Sieht schon mal sehr cremig aus...
Beiträge von hermigua
-
-
Und Schokolade ist auch mit druff...
-
O.k., danke für den Hinweis.
-
^-- Ich möchte wetten, dass der überwiegende Teil der F54-Käufer genau das am Clubman schätzen!
Wird beim F60 noch viel heftiger sein.Und mal ehrlich:
Wer bzgl. Höhe/Tiefe sensibel ist, wird so oder so, früher oder später in ein Fahrwerk investieren.Ich finds auch nicht so schön.
Mein Persönchen ist aber auch nicht ZielgruppeHeißt in dem Fall "sensibel" so tief, dass man sich gleich auf die Strasse legen kann? Viel Spaß damit bei den Schlaglochpisten in Berlin. Mein Orthopäde würde sich freuen...
-
Grrr... die Schweizer haben nur Unentschieden gespielt, so wird das nix mit meinen Tipps. Na ja, auf Frankreich als Sieger hat ja jeder getippt...
-
Meine ist jetzt auch wieder weg ... egal, Service-Termin steht, ggf. sollen sie halt nur den Fehlerspeicher auslesen.
-
Ah, Danke schön!
-
Gestern gab's fast nix zu holen in der Tipprunde angesichts der (eigentlich erfreulichen) Ergebnisse. Lediglich @SirToby bekam 2 Punkte, da er zumindest den Sieg für Ungarn tippte! Bravo!
Sonst nischt, witzig!
-
Genau!
Ist dieser Florian hier im Forum?
-
So, heute morgen hatte ich jetzt auch zum ersten Mal diese Fehlermeldung. Das ist der Nachteil bei Autos bzw. Recheneinheiten mit Rädern, die vollgepfropft mit Technik sind.
Aber gut, Termin mit der Werkstatt wird gemacht, dann spreche ich das auch mit dem Steuergerät an. Aber die lesen sowieso erst den Fehlerspeicher aus. Fahre ja sooooo gerne dahin.
Gewährleistung ist zum Glück noch. Werde berichten...