Beiträge von hermigua
-
-
Ähm, ich dachte das ist ein getarnter MINI Fxx Coupé.
Dann isses ja ganz schön geworden. Das bisherige sieht ja aus wie'n Elefantenrollschuh.
-
Der Peugeot ist Dir aus Versehen reingerutscht?
-
-
-
-
ja
Interessantes Merkmal - den rückwärtigen Verkehr beobachten... am besten mit einer Favoritentaste ein-/ausschalten, das wäre witzig.
-
vielleicht einfach nach einer Alternativroute suchen, egal ob Umweg, hauptsache das Auto rollt.
Ansonsten, gibt es für diese kurze Strecke eh ein no go für das Auto, ab aufs Rad.Ich fahre mir und dem Auto zum Wohle auch auf der Autobahn um die Stadt herum, als quer durch. Sind 12 zu 8 Km.
Aber ich versuche zu 80 % im Jahr mit dem Rad zu fahren.Auch ich fahre oft mit'm Rad zur Arbeit, wenn es die Umstände zulassen. Derzeit mindestens zwei Mal die Woche. Macht absolut Sinn.
-
Große Tour nach Polen dieses Wochenende, endlich mal ein vernünftiger Verbrauchsschnitt: 380km über die Autobahn und Stadtverkehr 6,3l im Durchschnitt, angezeigt durch Reise-BC. An der Tankstelle schließlich 6,64l. Beim nächsten Tanken schließlich nach 177km Fahrt 7,67l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120km/h.
Sehr schön, endlich geht der Gesamtschnitt mal runter.
-