Die vom @MacMini gephotoshoppten Knall-Farben gehen ja bis auf Kastanie alle in eher in die schiene sportlich, finde ich.
Ja das stimmt, liegt aber auch daran das ich das JCW Kit und die Streifen verbaut und das ganze dann noch tiefer gelegt habe.
ist schon einiges ja
Aber so bisschen aufräumen kann MINI schon mal, wir brauchen jetzt auch nicht 3-4 verschiedene Grautöne. Da reichen 2, einmal dunkler und einmal heller. Bin vor allem dafür das es dunkelbraun oder cognac mal gibt. Dunkelbraun mit beigem/Pepper White Dach müsste auch cool aussehen. Erdtöne halt
Finde auch, Mini sollte bei den Farben das Sortiment nicht nur erweitern sondern auch teilweise ersetzen. Beim Opel Adam z.B. hat man deutlich mehr Optionen und der rangiert in einer ganz anderen Preisklasse. Mir persönlich sagen die Mini-Rottöne garnicht zu. Chili hätte ich wenn gerne in Metallic und Blazzing geht in der Sonne ins Orange. Selbst wenn man hin gehen würde und Individualfarben einfach teurer machen würden bzw. die Option fände ich das auch ok. So ist es aber doch sehr Grautonlastik, leider.
Hach, so viele schöne Farben dabei. Könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Zeit so manch einer mit einem deiner Bilder zum Folierer geht und sagt: "Einmal genau so bitte!"
War ja auch als Anregung gedacht Wenn es dann zur Umsetzung kommt umso schöner. Dann bitte auch LiveBilder