So, Lagerschalen wurden getauscht. Der damalige Termin 10.10. hatte sich verschoben auf den 15.11.16 8.00 Uhr da die Lagerschalen nach meinem Motortyp bestellt werden mussten. Heute 17.11.16 11.00 Anruf von der Werkstatt, Wagen ist fertig. Bei der Abholung sagte mir der Werkstattmeister das da keinerlei Verschleiß erkennbar war Und nach 3 Tagen Ersatzfahrzeug ( Mini One, Vorgängermodell) bekommt man das Grinsen, bei der Bescleunigung, nicht mehr aus dem Gesicht
Beiträge von Rzf56
-
-
-
Warte mal ab, vielleicht reicht der Tausch der Schalen.
eigentlich habe ich es nicht so gern wenn man am neuen Motor rumbastelt ,
ich werde weiter berichten
-
ja, sieht so aus, ich glaub die haben noch einmal eine neue" Liste " aufgelegt, erst hieß es meiner ist nicht dabei.
Schade eigentlich, habe Ihn so schön eingefahren
-
Hallo F 56 Fans,
ich bin neu hier und wollte auch eine Info geben.
Ich habe die Tage mein Fahrzeug zur Inspektion, für den 10.10.16 angemeldet. Eigentlich bräuchte ich erst im Januar/ Februar 2017 hin,
aber da ich das Fahrzeug nur im Sommer fahre und auch deshalb keine Winterreifen benötige, habe ich die Inspektion vorgezogen.
Man weiß ja nicht was für ein Wetter wir im Februar haben
Mir wurde bei der Terminabsprache mitgeteilt das bei mir die Kurbelwelle kontrolliert werden muss und dies würde ca. 2-3 Tage dauern.
Leihwagen wird natürlich gestellt.Probleme habe ich allerdings bis jetzt nicht festgestellt, läuft wie ne 1
Fertigungsdatum 27.01.2015/ Erstzulassung 5.2.2015, Kilometerstand 18500