@'01goeran:
leider komm ich nicht ins "Geheimmenü", sondern nur bis zum resetten der Wartungintervalle. Liegt vielleicht an der aktuellen SW.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruß
@'01goeran:
leider komm ich nicht ins "Geheimmenü", sondern nur bis zum resetten der Wartungintervalle. Liegt vielleicht an der aktuellen SW.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruß
Den BC hab ich -seit dem SW-Update- inzwischen schon des Öffteren zurückgesetzt.
Ich war damit natürlich auch schon beim "freundlichen". Aber die Kompetenz hält sich in Grenzen.
So,
nach einigen Tankfüllungen und handschriftlich geführten Fahrtenbuch ist unser Verbrauch bei ca. 6,5 L/100km.
Der BC zeigt allerdings 7,6 L an.
Dann ist unser Verbrauch doch nicht gestiegen sondern der BC zeigt falsche Werte.
Ist zwar im Prinzip egal, wäre aber doch schön, wenn das zusammenpassen würde.
Kann man das "eichen"?
Gruß
Hallo,
habt ihr auch das bemerkt, oder ist das nur bei mir?
Nach jedem SW-Update steigt der Spritverbrauch.
Mir fällt das auf, weil ich täglich die selbe Strecke fahre. Anfangs ging das mit ca. 6,2 Liter.
Dann kam ich nur noch auf ca. 6,6 L
Jetzt komm ich nicht mehr unter 7, bestenfalls noch 7,3 L nach BC.
Der Freundliche meint, das liegt am Winter bzw. klate Temperaturen ....
Wenn´s wieder wärmer wird, geht der Verbrauch wieder unter 7 Liter ....
Kann ich nicht glauben. Werd es aber beobachten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Bleibt tatsächlich stehen, also das Display ist wie ab geschnitten. Ein Teil mit der Schrift etc. lesbar und mittendrinn der Schnitt und der andere Teil schwarz.
Das fällt dann richtig auf.
Was nicht gleich auffällt ist, wenn das ganze Display einfriert und sich mehrere Minuten nicht ändert.
Das dauert dann einige Minuten und dann läuft es weiter als wär nie was gewesen.
Servus Miteinander,
seit neuestem friert die Displayanzeige unseres Visual Boost Radios (ohneNavi) immer wieder ein.
Egal welcher Radiosender oder Medienwiedergabe vom Smartphone.
Das Display bleibt einfach stehn, minutenlang, und irgendwann geht's wieder weiter.
Ich hab gehofft, das geht mit dem Software-Update weg, das wir wegen unserer Klimaanlage bekommen haben. Leider nein.
Der "Freundliche" hat keine Fehlermeldung gefunden und in der Werkstatt ist das natürlich nicht aufgetreten.
Gewährleistung ist natürlich auch vorbei.
Gibt's eine Möglichkeit, das Radio zu resetten oder auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?
Danke
Gruß
Androidversion 6.0.
Das alte Sony hat 4.3 und läuft problemlos.
Servus Gemeinde,
Ich hab das Visual Boost ohne Navi. Die Verbindung über Bluetooth klappt auf all unseren Handys, nur beim Acer Liquid Z360s kommt kein Ton, wenn man im Handy Musik abspielt. Es ist zwar im Display des Radios zu sehen, welcher Titel usw. aber man hört nix. Telefonieren geht. Mit iPhone und Sony Handys geht alles.
Kann ja nur am Acer liegen. Aber wo?
Gruß
Gerhard
@SirLanzelot
Wie ist denn der Radioempfang mit der kurzen Antenne ?