Die Concorde fliegt nun schon einige Jahre nicht mehr Ist die jetzt als Wohnmobil umgebaut worden? Wird dann aber eng auf der Straße
yo- wird eng :
782C586E-162D-4010-BB47-4B0F27BAC48F.jpeg
(Quelle: https://www.concorde.eu/)
Die Concorde fliegt nun schon einige Jahre nicht mehr Ist die jetzt als Wohnmobil umgebaut worden? Wird dann aber eng auf der Straße
yo- wird eng :
782C586E-162D-4010-BB47-4B0F27BAC48F.jpeg
(Quelle: https://www.concorde.eu/)
Beware of the Badass Dog....welcome neuer Tempelwächter
E7AE6617-967F-457D-BB20-C2610EA0DF8A.png
Tempelwächter
da ich im Krankenhaus liege, mir recht langweilig ist und vor Schmerzen nicht schlafen kann, dachte ich mir ich nutze die Zeit meinen Lebensretter würdig zu verabschieden.
Oh ha - wirklich viel Glück im Unglück, Chris. Gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst
Danke für die (schrecklichen) Bilder - sieht man/Frau doch, was so ein Kleinwagen auch aushalten kann. (deswgen auch ein Like)
Alles Gute!!!!
Ist es normal dass der Cooper bei exakt 210 abriegelt!
Ja
Alles Gute und weiterhin schnelle Genesung für Deine Frau
.... und allzeit knitterfreie Spaßkilometer mit dem seeehr schönen Porsche, Markus @Xanthin
.... und der i4 eine Option?
Wenn nachts alle schlafen, schau ich da schon mal hin
Lemon @fsmini
Du siehst mega aus
Standard-JCW-Streifen und rote Öhrchen finde ich gar nicht soo prickelnd.... vielleicht kommen mit der Zeit individuellere Ideen. Findest Du nicht, dass Du viel Luft unten herum hast? Lass Dich erstmal ausführlich durch die Gegend steuern und viel Spaß mit deinen Insassen
Allzeit gute Fahrt und viele Spaßkilometer
hast Du Zeit auf ne App zu gucken, wenn Du fährts
Mit Dir nicht
Für alle, die wissen wollen, was für eine Reifenbereite auf welche Felgenbreite passt:
Dernächste wird dann bei mir auch der 215er - hab gesehen, dass der Cup2 einen Nachfolger hat: Cup2 Connect. Hat sich auch was am Reifen geändert oder ist "nur" die Vernetzung zum MICHELIN Track Connect eingebaut? (btw: das System soll einen 400 Steine entlocken)