@MINI-Checker,
Tipp:
Du kannst die belederung (vielfalt von Lederfarben) immer noch machen, nachher wobei die Gewaehrleistung von BMW-Mini gesichert ist.
Hallo hansNL1!
Danke für den Tip - zunächst ist bei mir gar nicht das Problem ob Leder oder Dinamica/Stoff. Ich habe in der Ausstellung in einem Hatch JCW mit Dinamica/Stoff gesessen und konnte den Sitz nicht so weit zurückstellen (und auch in der Tiefe nicht), wie im Cabrio S mit Chester Malt Brown. Die Sitzform unterscheiden sich - z.B. quasi integrierte Kopfstütze (Hatch JCW mit Dinamica/Stoff) zu "normaler" Kopfstütze (Cabrio S mit Chester Malt Brown).
Da muss ich erst mal herausfinden, ob es einen Unterschied zwischen Hatch und Cabrio bzw. zwischen Leder-Sitz und Stoff-Sitz gibt. Oder anders gesagt: Gibt es da einen Unterschied in der Bauform, so dass die Einstellmöglichkeiten sich unterscheiden?!
Für mich war ursprünglich Dinamica/Stoff der Favorit (habe ich zuvor ja mal beschrieben, warum). Wenn allerdings der Einstellbereich für mich knapp ist, werde ich auf das Leder Chester Malt Brown um-switchen.
Ich versuche mal die Tage das mit meiner Verkäuferin herauszufinden, ohne dass ich wieder "deswegen" in irgendeine Ausstellung muss - bin gerade zeitlich eingeschränkt. Die offiziellen Webseite von MINI hilft mir bei diesem Thema da auch nicht gerade...
Vielleicht kann mir hier jemand noch helfen?