Beiträge von MINI-Checker

Nein... :D Jetzt weiß ich was du meinst. 8) Hatte das Wort Lichtkeder im Kopf. So wird das Lichtband an den Interieurleisten in der Tür genannt. :whistling: Und in weiß wären dann die Interieurleisten Off-White. Kannst also alle meine Posts vergessen. :D
    Wird toll aussehen dein MINI!!! :thumbsup:

ne ne neeee - is eine gute Dikussion! Wieder ein Stück Gewissheit in Richtung Finale! Dankaschön :0008:

Schade das Ab Werk die oberflaeche der Mittelarmlehne nicht in braunen Leder gepolstert ist oder die Moeglichkeit dafuer anbietet.

Ich finde, dass die Armlehne in real nicht sooo auffällt wie auf'm Konfi-Bild. Der Blickwinkel ist für mich live meist ein anderer.

Außer: er-sie-es kniet bei geöffneter Tür .... mmmh.....

Ach so; das meinte ich auch mit "Kederleisten" in weiß beim Chester Malt. Wenn die weiß sind, "korrespondieren" die gut mit dem Weiß Metallic als Aussenfarbe.

Das ganze dann "abgesetzt" mit den schwarzen Elementen.....

..... NOTNORMAL halt :)

Hier jetzt mal ein Update bzgl. meiner Sitzthematik - zur Erinnerung, ich habe im Showroom eine unterschiedliche Sitzgeometrie zwischen Hatch und Cabrio "festgestellt" und daher meine Wahl des Gestühls in Frage gestellt. Ich hab ja in der NL nachgefragt, ob dem so is. Antwort: kann nicht sein; alles gleich.

Gestern, kurz vor der Abfahrt in den Urlaub, habe ich meine bessere Hälfte überredet, noch mal in den Showroom (andere NL, als meine Haus-NL) zu gehen und Aufklärung zu betreiben. Und siehe da: Im getesteten Hatch ist auf der Fahrerseite schlicht die Einstellung für den Sitzabstand defekt! Na, da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen!

Also ruder ich hiermit offiziell zurück! Sitzabstand, egal ob Leder oder sonstiges, ist gleich - warum krieg ich immer die Kaputten? (Zitat aus: Das fünfte Element).

Erfreulich war dann, dass mein Mädel mit mir in eine umfangreiche Austattungsdiskussion eingestiegen ist; u.a.: "... in Stoffsitzen schwitz man auch und je nach Stoffbeschaffenheit ist das auch unangenehm...." / ".... das Braun ( Chester malt Brown) sieht gut aus. Die weißen Kederleisten würden das white silver met. optisch wieder aufnehmen..."

Schließlich versuche ich mir gerade vorzustellen, wie DAS hier jetzt aussehen mag (in erster Linie für mich!):

White Silver + Chester Malt Brown + Superturismo LM 18" mit EDC-Fahrwerk wie Serie

...... und das alles mit dem Cabrio JCW!?
    Moderne, Classic + Sportives zusammengewürfelt - krass, aber 8)