@lwmuth Ruhrpott Treffen am nächsten Wochenende mit ganz frischem Auto? Wär das was?
Beiträge von TeeJay
-
-
01goeran: Daumen drück!
Bei meiner Fahrprüfung hat es geschneit und beim Anfahren fiel der Blinkerschalter ab. Hat trotzdem geklappt. Prüfer meinte: "dann strecken Sie beim Abbiegen halt die Hand raus!". Ich wog damals übrigens 62kg und das Motorrad 228, schlechtes Verhältnis für Einhändig fahren.
Also, viel Erfolg, denn Glück brauchst Du ja nicht, bist gut vorbereitet!
-
-
Die Fähre nach Australien wird seinen Durchschnittsverbrauch dann unter die Herstellerangaben bringen.
-
Man beachte, wie die Kästen stehen! Das wäre früher nicht gegangen. Ich liebe diesen Kofferraum.
-
@seby1226 ja, geht mir genauso. Farbe tut auf Deutschlands Straßen not!
-
Gebe @pietsprock bezüglich der Aussenstehenden vollkommen Recht. Der Nachbar gegenüber fragte, ob ich Zierstreifen dran gemacht hätte, oder ob es ein neues Auto sei. Die Nachbarin nebenan hat die neuen Spiegel(kappen) bewundert. Sonst wurde ich noch auf keinen Unterschied angesprochen (Der Vorgänger war auch rot mit schwarzem Dach, sah also genau gleich aus)
-
647430 cooper D
-
Vorgestern haben mich zwei Rehe zu einem spontanen Bremsentest veranlasst. Alles in Ordnung, der MINI ist ein Tierfreund.
-
Ich habe neulich mal bei Thule angefragt. Die haben einen Dachträger für F56 ohne Reling.