Du könntest versuchen, den teuren Weg über den Ersatzteilekatalog zu beschreiten. Die Händler können auch ausländische Teile bestellen.
Beiträge von TeeJay
-
-
Wie oft gibt es denn diese updates? Sind das nur Karten, oder auch SoftwareUpdates?
-
Doch! Die waren ein Thema!
Ich fuhr bei einer der kleinen Touren zwischen @Zuzwinker und EisSchokoLade. Das meine erste Gelegenheit, die LED Scheinwerfer und Rückleuchten aus der Position eines Autofahrers zu sehen. So sehe ich also aus? Toll! MINI hat alles richtig gemacht.
-
he, das ist ja die beste Lösung, statt MINI Ersatzwagen den eigenen morgen zurückzubekommen.
Ich freu mich für Dich, dass Du das "Raumschiff" wieder los hast. Man hat am Wochenende schon gemerkt, dass es Dir nicht leicht fällt und dann auch noch unsere ständigen Witze auf Deine Kosten. Freue mich auf das nächste Forentreffen MIT Deinem MINI!
-
Ich habe auch die abblendenden Spiegel. Mir ist wochenlang überhaupt nichts aufgefallen. da denkt man dann schnell, es geht vielleicht gar nicht. - irgendwann dachte ich dann, "Du hast beim neuen MINI noch nie unbewusst an den Rückspiegel gefasst", also wurde ich auch noch nie von hinten geblendet.
Für mich ideal gelöst. Immer freie Sicht nach hinten, aber kein Blenden mehr. Manchmal fällt mir so ein leichter Grünstich auf, wenn er abblendet, der aber nicht stört.
-
Hab da auch einen Anbieter in der Bucht gesehen, der schreibt fast zu allem "passt auch für F56". Und bei dem Meisten ist das falsch.
-
Und das mit rappelvollem Tank, damit alle Lichtlein schön brennen. Gut gemacht!
-
ich schätze sehr, dass ich im MINI im Winter weder eine Ofenplatte, noch einen Sack Zement im Kofferraum mitführen muss.
-
Ich hab Hankook RFTs auf meinen Victory Spokes am Cooper D. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Er fährt.
-
@JeDi150, komm doch am Wochenende zum Ruhrpotttreffen nach Essen, da kannst Du Dir Blazing red mit schwarzem Dach und andere Farben live ansehen.