ich wusste doch, dass mich die Farbe an irgendwas erinnert....
Beiträge von TeeJay
-
-
Eben,
wenn das Handy im Adapter liegt, wird die Außenantenne des MINI benutzt. Dann muss das Handy nicht mit vollen 4 Watt in die Fahrgastzelle blasen und die Überlandfahrer sollten deutlich bessere Empfangs- und Sendeeigenschaften merken.
-
Ich habe gerade beim Stöbern durch das Zubehör auf www.mini.de im Interieur zwei Schaltknäufe gefunden. Den Schaltknauf Leder glänzend und den Sportschaltknauf aus Leder mit Chrom am Schaft und roter Naht am Knauf und roter Naht am Schaltsack. Kostet rund 75 Euronen.
-
Hmmmmh,
mein Rekord mit meinem 10jährigen waren nach der Anzeige 0km Restreichweite noch 10km weiterfahren, weil ich vergessen hatte, an der Tanke im Ort zu halten. Damals hab ich dann 52 Liter in meinen 50 Liter Tank gefüllt. Hab damals auf der Schnellstrasse Blut und Wasser geschwitzt. -
...schlimmer wäre es, wenn Du "Jehova" gesagt hättest
-
Da bekommt man ja Lust zum Umbestellen! Der erste MINI mit weißem Dach, der mir gefällt!
-
cottonwood soll mattes, offenporiges Holz sein. Klar, sicher Furnier - Massivholz eignet sich nicht..
Pappel Echtholz laut hotline -
KW26 ist zwar ärgerlich, das passt aber auch zu meinem vorsichtigen "Im Juli, ca. 8 Wochen später" ich hab ja erst letzte Woche bestellt. Die Zeit wird schon rumgehen.
Und wenn Du schon einen neuen Liefertermin hast, bedeutet das auch, dass MINI das Problem gelöst und im Griff hat und es bald back to normal geht.
Bin dann weg bis DO, fahr mal kurz nach Venedig.
-
Ich kann nicht viel Erhellendes beitragen, habe mir aber gestern die Bedienungsanleitung vorgenommen.
Zur Einblendung der Höchstgeschwindigkeit wird nicht nur die optische Schildererkennung mittels Kamera herangezogen, sondern auch die Daten aus dem Navi. Sinngemäss stehts da, "damit man z.B. auch in geschlossenen Ortschaften an nicht beschilderten Stellen eine Anzeige bekommt" (also z.B. die 50).
Von einer Warnung bei Überschreiten der angezeigten Geschwindigkeit habe ich nichts gefunden.
-
Ich wurde vor zwei Stunden schonend auf Liefertermin Juli vorbereitet