Auf die letzten elfhundert Kilometer 3,94 l verbraucht und damit endlich den Schnitt von 4,5 eingestellt auf knapp 10.000 km. Morgen versau ich mir den wieder.
Beiträge von TeeJay
-
-
Pessimisten sind die glücklicheren Menschen. Sie werden vom Leben ständig angenehm überrascht!
-
Tippe auch auf das Summen der Benzinpumpe. Meiner pfeift nur draußen, wenn er aus ist.
-
Das wars wert!
-
Ach, und ich dachte da an die Eagles und den Spruch zum gleichnamigen live Album.
-
Mal ganz ehrich und nicht böse gemeint. Wenn die Nische zu klein wird, können sich die meisten den MINI nicht mehr leisten, denn BMW will und muss Geld verdienen. Also ein gewisses Maß an Mainstream muss halt sein. Mir ist er immer noch individuell genug. Was ich wollte, gab es nirgendwo anders und ich hab mich damals wie heute echt umgeschaut.
-
Richt ich ihm aus
-
Oh ja, und am Besten so wie ein Freund, der bei seinem Jetta die Fliegen mit dem Topfschwamm abkratzte, kein Witz. Hinterher kam er dann an, wer Tipps für Polituren hätte.... Ist lange her, heute A6.
-
@derbysk, muss mal die alten Bilder suchen mit dem MINI und dem Tandem auf dem Dach. War schon witzig, die Zeit.
-
Passt da auch unser Tandem ran?