passend zum T-Shirt
Beiträge von TeeJay
-
-
Stimmt, meine Lehnenverstellung sieht anders aus als Deine. Mein MINI ist ja auch schon über einen Monat alt!
Ich habe aber mehr Stress mit meinen Beifahrern hinten, die mit dem Einsteigen nicht klarkommen und mir schon beim Vorgänger die ganze Sitzverstellung ruiniert haben.
-
typisch @Eddy, der hat noch die Zeit zu überlegen wo der Aufkleber hinkommt, da er noch keinen MINI hat. Alle anderen müssen fahren, da bleibt keine Zeit mehr für Anderes.
-
Glaub mir, durch HD und 3D wird es eher schlechter als besser. Aber Du hast schon Recht, die Datenbank hat schon lange eine Überarbeitung nötig. Der Freundliche in der Filiale hat da mehr Übersicht. Meiner hatte noch guten alten Textmode, aber es gin alles wie es sollte. <CR><LF>
-
Dreh mal am Regler der Klimaautomatik. Die fallen bestimmt aus der gleichen Stanze.
-
Das schöne an der Armlehne ist, dass der MINI auch per Spracheingabe bedienbar ist. Das reduziert das Leiden erheblich.
-
Und immer das Auto schön sauber halten. Staub auf dem Lack und Wind am Cover gibt langfristig abgeschmirgelten Lack.
-
Erstmal vorweg, riskier es nicht!
ich hatte neulich noch 11 km Reichweite, habe 42,5 Liter getankt. Durchnittsverbrauch 4,5 Liter. Wäre also knapp möglich gewesen.
Mir ist vor zwei Jahren ähnliches passiert. Auto mit 7km abgestellt, am nächsten Morgen erst auf der Schnellstrasse auf den Tacho geschaut. Bin 10 km mit Reichweite 0 gefahren und habe dann 52,5 Liter in meinen 50l Tank gepumpt. Das war ein ganz schön stressige Fahrt.
-
@Mirabelle das ist bestimmt exterior style White Pearl.
-
Nur mit goldenem iPhone.