Moin Moin,
ich biete hier meine neue originale Bereifung meines neuen JCW, da ich eine andere Bereifung gewählt habe, zum Verkauf an.
4 x 205/40-R18 86W
350 .- Euro
Moin Moin,
ich biete hier meine neue originale Bereifung meines neuen JCW, da ich eine andere Bereifung gewählt habe, zum Verkauf an.
4 x 205/40-R18 86W
350 .- Euro
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich stehe zwar perfekt in der Lücke drin, aber sehr weit vom Bordstein weg.
Leider nutze ich den Assistenten nicht allzu oft, um hier genug Vergleiche zu haben. Aber die paar Mal wo ich in benutzt habe, musste ich auch immer korrigieren, da ich zu weit weg stand.
Dann scheint das ja zumindest "Mini-normal" sein
cm‼️
Millimeter trifft aber auf den Tiguan zu.
Ja aber das wirklich ganz nah danebenstehen macht kaum Sinn. Dann kann ich auch drinsitzen bleiben. Man muss bis zum vollstaendigen Schliessen oder Oeffnen direkt neben dem
Auto stehen.
Ich habe letztens mal ein wenig den Parkassistenten getestet.
Habt ihr das gleich Problem, dass der Mini sehr weit vom Boardstein wegparkt?
Ich finde das enorm.
Unser Tiguan parkt hierbei perfekt ein und steht nur minimal vom Boardstein weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei meinen Mini normal sein soll. 20/25 sind das mindestens.
Und die Mercedes Niederlassungen duerfen das? Macht irgendwie keinen Sinn für mich. Das sind schliesslich Fahrzeuge normal
zugelassen, die ja dann auch in den Verkauf gehen?!?!
Und es ist dort ausnahmslos bei jedem Fahrzeug so gewesen.
Wie ist denn die Gesetzeslage? Ich hatte in den letzten 2 Jahren bestimmt 8 Ersatzwagen von Mercedes, dir das alle serienmässig hatten.
Sicherlich ein guter Einwand!
Mal eine Frage zum Cabrio.
Kann man programmieren, dass die Öffnung während der Fahrt auch über die 40 km/h hinausgeht.
Ist eine Öffnung und Schließung des Daches auch möglich ohne die gesamte Zeit neben dem Mini zu stehen und den Knopf zu drücken. Ich kenne es von meinem Z4 noch mit einem Modul. Dort musste ich 3 mal drücken und es ging automatisch.
Ich habe sie heute auch mal raugeholt. Ich bekomme sie bei Connected auch nicht angezeigt.