Laut meinem Händler geht es leider nicht! Die behaupten lt BMW es sei unmöglich!
Beiträge von KK66
-
-
Also es lässt sich nicht codieren!! Hab jetzt alles versucht ofiziell über BMW keine Chance, ist angeblich technisch nicht möglich, leider. Hab ja in meiner Euphorie schon Scheinwerfer gekauft gehabt, also fall wer welche will ich geb sie wieder ab!
-
Verkaufe einen Satz Mini F56 LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht. Haben also das "schwarze Innenleben"
Scheinwerfer haben leichte Gebrauchsspuren, am rechten ist der untere Halter gebrochen. Lässt sich trotzdem einwandfrei befestigen. Angeblich soll es auch Rep Kits für die Halter geben?
Komplett mit Abbiegelichtmodulen aber ohne Steuergerät!
VB: 799,- EuroArtikelstandort ist Österreich!
Versand möglich.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung -
Danke für die schnellen Antworten!
Gruß Karl -
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht wer sagen wie ich die Chromblenden beim Original ESD vom Cooper S, abmontieren kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Karl -
Ich tausche sie nur weil ich die schwarzen Scheinwerfer schöner finde, es geht nicht nur um die Abbiegelichtfuntion. Ich hoffe nur es lässt sich auch Codieren?
-
Hallo Zusammen,
weiss vielleicht jemand ob es möglich ist auf Scheinwerfer mit Kurvenlicht zu wechseln?
Habe jetzt "normale" Led, reicht es die Scheinwerfer nur umzubauen oder müssen die codiert werden?
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß Karl