Hallo,
nachdem ich endlich eine Hero5 mir gekauft hatte, wollte ich sie bei Mini Connected ausprobieren, allerdings ist die App nicht mehr da in der Auswahl zum installieren.
Weiß jemand mehr ?
Danke
Gruß
Oliver
Hallo,
nachdem ich endlich eine Hero5 mir gekauft hatte, wollte ich sie bei Mini Connected ausprobieren, allerdings ist die App nicht mehr da in der Auswahl zum installieren.
Weiß jemand mehr ?
Danke
Gruß
Oliver
Hallo,
wo bekommt man das Superzeug von Dodo für die Felgen ? Ich finde es derzeit bei keinem Shop mehr. Doch zu Gesundheitsschädlich ?
Danke
Oliver
Und was war die Lösung ?
Die "eigenen" war irgendwie schlecht erklärt, ich meinte die Sensoren von dem Reifenhändler, die nicht original sind, keine Ahnung, welchen Hersteller die haben.
Hallo,
War wegen Winterreifen für meinen Mini unterwegs heute. Der Reifenhändler meinte zu mir, ich sollte mir die BMW / Mini RDC besorgen, die eigenen machen mehr Probleme, ist das so ?
Gruß
Oliver
Ach so, mehr ist das nicht, ich hatte den Eindruck bei den Felgen muss man irgendwie vorstellig werden. ABE im Auto ist ja einfach.
Wie gesagt, vorher habe ich mich darum weniger gekümmert.
Danke !!
Hallo,
die Skandic geht schon in die Richtung, ich will auch garnichts spezielles fahren, nur was schickes für meinen Mini (F57).
Da ich bisher nur "normale" Autos hatte, bin ich einfach zum Händler gefahren und habe Stahlfelgen geholt. Ich will bloß den Aufwand für zusätzlich TÜV Besuche im Rahmen halten.
Bei der Skandic oben, ich bestelle die einfach, montiere die und dann wie weiter ?
Danke
Gruß
Olli
Muss ich da Probleme erwarten, wenn der Anbieter im Netz schreibt, dass sie kompatibel sind ? Kümmert sich der Reifenhändler wenn ich in einem Laden kaufe darum dann ?
Hallo,
Mal eine Anfängerfrage : Ich suche gerade Winterreifen und lese immer wieder was von Auflagen, was bedeutet das genau ? Kann ich nicht bestellen und einfach montieren ?
Was muss ich berücksichtigen?
Gruß
Oliver