http://www.autobild.de/artikel…-swift-test-13700363.html
Mini-Krawallos mit bis zu 150 PS!
Vier Zwerge mit Power im Vergleich: Der neue Suzuki Swift Sport will die Etablierten Ford Fiesta, Mini Cooper und Seat Ibiza ärgern.
http://www.autobild.de/artikel…-swift-test-13700363.html
Mini-Krawallos mit bis zu 150 PS!
Vier Zwerge mit Power im Vergleich: Der neue Suzuki Swift Sport will die Etablierten Ford Fiesta, Mini Cooper und Seat Ibiza ärgern.
Hochinteressant! Hätte eher den Club Mann auf dem Niveau von dem Countryman gesehen. Vor allem, weil der Clubman ja nicht nur günstiger ist, sondern auch mit attraktiven Konditionen in den Markt gedrückt wird
Gibt es eigentlich irgend eine Minimalst— Indikation ,wie gut der Clubman und der neue countryman laufen ? Alles so Pi mal Daumen wie von BMW geplant?
Gibt es eigentlich auch das JCW Paket in Kombination mit silbernen Kühlergrill Lamellen?
hier ein paar Auszüge:
"Der neue Kleinwagen soll in China unter den Marken Mini undGreat Wall angeboten werden, in Europa und Nordamerika ausschließlich als Mini."
"Wir erwarten eine Länge von maximal 3,40 Meter (der Smartfortwo misst 2,70 m) und einen rekordverdächtig langen Radstand. Weil derVorderwagen modular ausgelegt ist, passt nicht nur die kleine, quadratische E-Maschineunter die kurze Motorhaube, sondern auch ein kompakter Verbrenner. Ob die Variantemit Dreizylinder- Benzinmotor tatsächlich grünes Licht bekommt, hängt davon ab,wie sich die Nachfrage nach E-Autos und die Ladeinfrastruktur in den nächsten vierJahren entwickeln" "Branchenkenner rechnen damit, dass die noch zu errichtende Produktionsstätteim Reich der Mitte in drei Stufen auf bis zu 300 000 Fahrzeuge pro Jahrerweitert werden kann"
"2022 will BMW Lithium-Ionen-Akkus der Generation IVverbauen, das heißt für den E-Mini 38 kWh oder 76 kWh (Cooper) und eineReichweite von 200 beziehungsweise 300 Kilometern. Die Motorleistung ist von163 bis 272 PS fast beliebig skalierbar, selbst ein John Cooper Works wäreproblemlos möglich."
"Der in China neu erfundene Mini muss nicht nur ein solides,sondern vor allem auch ein bezahlbares Auto sein, das selbst als Stromer keine20 000 Euro kosten darf"
... überraschend positiv!
....sehr gelungen !
Hatte aber selber über eine Detail-Folierung an der Felge nachgedacht, evtl im Wagenfarbton.
Aber ob das dann noch im Dauerbetrieb funktioniert?
Also. Die erste Waschstrasse mit Felgenreinigung haben die gedippten Felgen überstanden
Mal schauen wie sie dann am Ende der Saison aussehen.
Die Felgen selber zu dippen war relativ einfach, wenn der Wind nicht gewesen wäre und die Radabdeckung sowie darunterliegende Folie nicht immer über die frisch besprühten rüber geweht hätte
Zur Zeit bin ich noch zufrieden. Günstige Alternative zu neuen Felgen
wäre klasse, wenn du mal ein Foto einstellen könntest
Erstaunlich, dass die Helligkeit nicht unter der deutlich dunkleren Scheinwerfer-Auskleidung leidet.
Das Grau sieht etwas wertiger aus als beim Vor-LCI , anderseits wirkt der eigentliche Scheinwerfer-Körper beim Vor -LCI aufwendiger und nicht ganz so funzelig wie beim LCI (hat schon was von einer Fahrradlampe)
Die Blinkerform finde ich beim LCI gelungener.