schon verstörend, dass es in Deutschland und evtl in Europa nicht einen einzigen Shop gibt
Beiträge von francisco2000
-
-
Hat von euch noch einer einenTip, wo ich in Deutschland Grill-Badges passend für den F 56 Cooper Grill bestellen könnte? dress4mini antwortete leider nicht auf eine email Anfrage
-
Kenne keine andere Mini Farbe, die bei dem entsprechenden Hintergrund so "aufblüht".
(Quelle instagram)bBild1.jpgaBild1.jpg -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nettes Format
Für mich überraschend dir diagnostiziere Trägheit des 150 PSDiesels im Clubman
Habe selbst den 136 PS mal getestet und fand ihn im Sportmodus sehr spritzig -
Mein Vater wollte mir auch was von " Frauenauto " erzählen , bis er selbst mal gefahren ist.
Danach hat er seine Meinung total revidiert.Hab die gleiche Erfahrung gemacht Ist eigentlich bei jedem, der vorher was von Frauenauto faselt
-
Das denke ich auch und glaube, dass die Minis daher auch irgendwie, auch bei den Nichtminions gut ankommen. Für mich ist die Front in keinster Form missglückt. Zum Glück keine Schnauze aus dem Einheitsbrei.
Um richtig verstanden zu werden. Ich finde die F56 Baureihe aus fast allen Perspektiven die mit Abstand schönste aller 3 Mini-Baureihen seit 2001. Seitenlinie und Heck : Weltklasse. Nur halt die Front konnte ich mir bis heute nicht schön trinken. Hat natürlich nicht den aggressiven Glotzblick eins Audi A1. Aber bis heute erinnert mich die Vorderseite an Helmut Kohl in seinen letzten Amtsjahren: breeig, selbstgefällig und antriebslos. Wobe doch eigentlich die Mini Front die Sahneseite sein müsste
-
Heck und Seitenlinien finde ich beim A1 eigentlich gelungen. Trotzdem interessant, dass es sowohl Mini als auch Audi enorm schwer fallen, eine einigermaßen stimmigen Front zu designen. Wobei ich beim Mini eher die verquollen/verdunsenen Vorderseite als missglückt bezeichnen würde und beim A1 die comic-hafte überzeichnete aggressive Front (umgangssprachlich „Aggrofresee“).
-
Zitat
H4 ?
Technik Anno 1981 ....
Aber Carplay
...in der angelsächsischen Welt (USA, UK) findest du massenhaft sündhaft teure ausgestattete Minis - aber mit Halos. Die Fixierung auf LED scheint mir in keinem Land so extrem wie in Deutschland.
-
Evtl das Doppelkupplungsgetriebe.
Trotzdem rätselhaft: VW und Ford sind nun nicht als Leichtgewichtsfetischisten bekannt, aber 100 kg im Kleinwagen-Segment sind schon eine fette Ansage. Von den 300 kg zum Swift will ich gar nich sprechen. -
...wie machen die anderen Hersteller das bloß?
Bei gleicher Länge sind Ford Fiesta und Seat Ibiza 100kg , der Swift sogar 300 kg leichter als der F55 Cooper.
Ich wil's nur verstehen...Das der Wagen beim Thema Fahrdynamik /Agilität auf dem letzten Platz landet ist dann auch kein Zufall mehr