Vom Feinsten - richtig klasse Karre ! Vielleicht lass ich mir meinen in der Farbe folieren.
Interessant, dass hier die bonnet stripes keine lines wie sämtliche anderen Modelle bis JCW haben
Beiträge von francisco2000
-
-
Bei der AB gebe ich dir Recht. Nur dumm, dass man bei motoringfile nun auch davon berichtet, dieses Gerücht gehört zu haben. Die weltweit eingebrochenen Verkaufszahlen sollen diese Überlegung befeuert haben. Mehr dazu findet ihr hier:
http://www.motoringfile.com/20…e-even-kill-mini-clubman/Hoffen wir, es ist nichts dran. Es wäre wirklich eine Schande.
War daher auch etwas über Pietsprocks Hinweis verwirrt, der Clubman sei von den Absatzzahlen das beste Pferd im Stall. Schon vor 2 Jahren wurden mir beim Clubman Neuwagenkauf ein knapp doppelt so hoher Rabatt im Vergl zum Hatch angeboten (10% Hatch; 19% Clubman). Hatte damals schon den Eindruck, dass der Clubman trotz des Nachlasses nur sehr zäh angenommen wurde.
-
Hier mal eine Nachtaufnahme, bei der das US-Licht aktiviert ist. Soll den Zweck des "böseren" Aussehens haben, durch das dunkle Orange. Finde, dass sie mir gut gelungen ist.
Edit: Im Straßenverkehr lass ich es durchgehend deaktiviert. Finde aber, dass es auf Fotos teilweise gut passt.
...sieht verdammt lässig aus. Wie lässt sich denn dieser Modus aktivieren?
-
LOL
Dir AB wieder... der Clubman ist von den Absatzzahlen der stärkste Vertreter der gesamten MINI-Flotte!
Das wäre was, wenn das beste Pferd im Stall geschlachtet wird...
Was zutreffend ist, ist die zweijährige Bauzeitenverlängerung
... ansonsten eher Sommerloch
wann wäre denn dann das Ende der f56 Reihe?
Ich dachte, der Hatch sei der stärkste und der clubman tatsächlich der schwächste -
Hab grade versucht was im Netz der Netze darüber zu finden …
Fehlanzeige.
Hast Du bitte eine Headline zu dem Artikel in der Autobild?
Autobild artikel "15 neue BMW bis 2020"
-
Auszug aus der aktuellen autobild zu BMW/Mini
Bei Mini stehen dem Vernehmen nach das Open-Air-Modell und der Clubman auf der Kippe.
Um Kosten zu sparen, soll der Lebenszyklus der Mini-Familie nach umfangreichen Facelift um zwei Jahre verlängert werden. Und:
Der aktuelle Mini kommt mit E-Antrieb. Schon nächstes Jahr ist es so weit. Er soll den bis zu 184 PS starken E-Motor des i3 bekommen, wie bei
BMW bei 150 Sachen Schluss machen und eine Reichweite von rund 300 Kilometern schaffen. -
...schon ein Wahnsinn, als der damals raus kam, wollte mit Fiat nicht 1% Nachlass geben. Und heute bekommt man den zum Preis eines mäßig ausgestatteten Mini Cooper (ohne S)
-
Zitat
Die Theorie wegen der 100% igen (!) UV Durchlässigkeit glaube ich nicht bevor es der Hersteller schriftlich garantiert (und mir vorliegt) .
Bei Farbfolie und nicht bei klarer ! Dazu noch das Nichtvorhandensein von Mikrokratzern unter der Folie. Man sieht es später IMMER.Egal, trotzdem, sollten nach 3 Jahren "Schatten" nach dem Entfernen zu sehen sein, dann wird es teuer.
Genau so hat es mir auch mein Folierer vor meiner Folierung erklärt. Die UV durchlässige Farbfolie ist bislang ein Marketing-Gag. Nach 3- 5 Jahren wird man immer Schatten sehen. Also Poliermaschine anwerfen.
-
https://www.auto-motor-und-spo…2018-image-von-20-marken/
zum Image von Mini Fahrern viel Licht
- Jüngste, weltoffenste, attraktivste, am wenigsten spiessigte und fröhlichste Autofahrer/in , aber auch
- weiblichste Automarke überhauptProgenium-Image-Automarken-2018.jpg -
Interessante Fragen/Thesen
- wieso hat der deutlich Drehmoment-schwächere Cooper eine so monströs längere Übersetzung als der MCS. In der 2. Mini Generation hatte der MCS immer die längste Übersetzung
- warum wird der 1.5er trotzdem im Vergleich zum 2.0er von einer Vielzahl der professionellen Tester als "relativ" (nicht objektiv) flotter wahrgenommen. Ich hatte bei meinen Probefahrten rein von den Daten eigentlich auch einen deutlich stärkeren Unterschied zwischen 1,5 und 2.0 erwartet. Über deine mögliche Erklärung für die subjektive Spritzigkeit (längeren Beschleunigungsphasen in den Gängen) hab ich bisher noch nie nachgedacht