Ja bin ich denn total blind? Jetzt muss ich nochmal dumm nachfragen.
Wie "erzwingt" man den Zwischengas-Impuls im Sportmodus und woran merkt man es
Beiträge von francisco2000
-
-
Im Sportmodus gibt der Mini dann selbst Zwischengas - Je nach Gang der eingelegt wird, steht gleich die richtige Drehzahl an ….
Ist das Zwischengas im Sportmodus nicht nur beim MCS?
Also im normalen Cooper hab ich es noch nicht wahrgenommen -
Von den Käufern höre ich immer, dass meine
MINIs besonders gut „gehen“ würden....ohh, kannst du mehr berichten? Kann doch nicht nur von der permanent genutzten SSA im Kurzstreckenbetrieb kommen
-
ja, würde mich auch interessieren. Gefühlt sind die aktuellen H4er sogar ein Rückschritt gegenüber den Halos in der R50er Baureihe von 2001.Laut einem H4 Test in der Autobild, sind die aktuellen Halos gar niht so schlecht
-
aber wie sieht's bei den Leuten aus, die wirklich nur brutal Kurzstrecke fahren, 6 km je Hi-/Rückweg ?Würde mal vermuten, dass da die Batterie wirklich zu schnelle den Geist aufgibt
-
Bei mir kam es nie wieder.
Es dürfte wirklich ein Fehler im Mobilfunknetz gewesen sein.bei mir kam es auch nur einmal, laut Mini war's ein Fehler im Mobilfunknetz
-
Das könnte als Streifen mit Spiegelfolie echt geil aussehen!
genau das hab ich geplant
-
Vielen Dank für die umfassende Aufklärung!
Umso überraschender, dass man eigentlich nie Teil-Chrome-Folierungen sieht. Evtl wegen Reinungsaufwand z.B. nach Regen? -
Die frage ist ob in unserem schönen Deutschland eine spiegelnde Folie überhaupt erlaubt ist.
Verdammt, hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt
-
Bin auf der Suche nach eine Foto mit Bonnet- oder Viper-Stipes in Chrom, als spiegelnd. Hat einer diese Kombination bei einem Mini schon mal gesehen?