Hallo zusammen,
die Zeit des wartens hat nun endlich ein Ende und nach einem weiteren eintägigen Aufenthalt zum aufspielen der JCW Software habe ich nun endlich meinen MiniCooper S inkl JCW Tuning Kit.
Eine Sache wundert mich aber nun doch. Hab vorhin mal ein Blick auf die Excitement Anzeige geworfen und nun steht da nach wie vor eine max Leistung von 200PS.
Der Softwarestand hat sich definitiv verändernt, bzw es ist definitiv eine neue Software drauf (neue Temperaturanzeige).
Durch das hoch und runter lesen hier im Forum, hatte ich aber im Hinterkopf, dass doch auch diese Anzeige sich verändern sollte?!
Habe dann auch mal dezent bei meinem Verkäufer rückgefragt und dieser meinte nur, dass sich die Leistungsanzeige nicht verändert aber die Leistungssteiergerung schon drauf sei. Jetzt bin ich natürlich ein wenig hin und her gerissen... Ich hatte den Mini ohne Tuning davor nur wenige Tage und konnte ihn noch nicht wirklich ausfahren um jetze einen spürbaren Unterschied zu merken
Daher meine Frage hier in die Runde ob jemand mit JCW Kit das Bestätigen kann, dass sich bei einem Tuning die Leistugnsanzeige nun nicht mehr ändert?!