Beiträge von Bluefish
-
-
-
-
S mit Kit u. Klappen-AGA im Green-Mode? Nee oder?
Naja, in der 30er-Zone macht der Sport-Mode nun mal keinen Sinn. Ebenso beim langsamen mitrollen im Stadtverkehr.
Und hier dann Green Mode und Klappe offen, das kommt von der Akustik her tatsächlich am besten. Klingt auch im Leerlauf im Stand tiefer und dumpfer mit Green Mode, ist das denn noch keinem aufgefallen?Müsst mal testen, sooo böse ist der Grünling doch gar nicht.
-
Ich habe jetzt knapp 1200 km runter mit dem Kit und bin sehr zufrieden.
Alles so, wie es auch hier in diversen Erfahrungsberichten beschrieben wurde.
Im langsamen Stadtverkehr bzw. beim gemütlichen cruisen nach Vorschrift in Wohngebieten mit entsprechend niedrigen Geschwindigkeiten und Drehzahlen ist vom Sound her ganz klar der Green Mode mit offener Klappe zu empfehlen.
Klingt bei dieser Fahrweise deutlich tiefer und dumpfer als in Mid oder Sport, begleitet von einem tiefen Sprotzeln.
Gibt es dafür eine technische Erklärung? -
Dann pack´ ich meinen mal hier rein.
Blau macht glücklich... -
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung bei welchen Gesamtkosten man inzwischen ist bei dem JCW-Kit mit den Chromblenden?
Würde gerne eins verbauen lassen da für mich persönlich der "Sound" nicht ganz zur Leistung eines F56 Cooper S passt.
Dank im Vorraus
Ich hatte zum Neuwagen einen Aufschlag von 2.200 Euronen.
Und nach den ersten 1000 Kilometern muss ich sagen: Es lohnt sich.... -
@Bluefish Wenn Speedindex und Tragindex stimmen - eintragen lassen - ist billiger als neue Reifen.
Da gibt's keinen Unterschied ob Original Cosmos Felge oder Zubehör.
Schneeketten gehen bei 17 eh nicht. btw.Danke für die fixe Info.
Wo kann ich diese Werte denn nachprüfen?