Sind die Reifen noch zu haben?
Beiträge von urban
-
-
Krass. fast identisch mit meinem..
-
Ich kenn es wiederum so, dass bei Mini-Smile du keine Anrechnung erhältst. Handelt sich ja auch um eine Pauschale (19/29€ p.M) & jeder darf fahren ?!
Haben wir beim Countryman One D - beim neuen Cooper S Cabrio gab es das wiederrum nicht...
-
heute hat unser "Lu" neue Ventilkappen geschenkt bekommen - m.M.n. dezent aber deutlich besser als der Plastikmist!
-
Ich habe eine kurze in Carbon-Optik mit Mini-Schriftzug & kann mich nicht beklagen. Abgesehen davon das eh die meiste Zeit Spotify läuft.. ☝️
-
Hallo zusammen,
Habe so ein Thema nicht gefunden, daher mache ich mal eins auf:
Unser "Lu" ist nun exakt 2 Wochen jung. Nun haben wir allerdings eine Kinderkrankheit, denn er weigert sich zwischendurch (7-8x seitdem er bei uns ist) beim Start das Radio bzw das gesamte Entertainment-Paket mit hochzufahren. Egal was man drückt oder macht, es bleibt aus. Beim nächsten Fahren (nach "längerem" stehen) klappt es dann meistens wieder...
Kennt ihr das Problem und habt eventuell Berichte dazu? Wir warten derzeit auf einen Werkstatt / Service-Termin. Telefonisch könnten sich die Techniker das nicht erklären..
VG
Sebastian -
Hier einmal mein Neuer - vorhin die 700km-Marke überschritten Mini Cooper S Cabrio, frisch aus dem Werk, VO, bis auf eine kurze Antenne nix verändert bis dato