Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. An was hats gelegen? Wäre um einen Rat froh
Beiträge von feri
-
-
Du schränkst uns schon ganz schön ein. *Spaß*
Prost@mini3 ein bisschen einschränkung tut manchmal gut
-
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das eine Halterung ist für das Handy z.B.
Korrigiert mich aber erschiesst mich nicht falls es nicht stimmt -
Muss da irgendwie auch an den Film Tron denken.
Ursprung ist eigentlich auch der Film
-
So, meiner sieht nun so aus... Inspiriert durch den Violetten Aventador
Mir gefällt's, da es einzigartig ist.
Not normal halt -
Hei Freunde, mal ne Frage! Hat jemand aus dem Stuttgarter Raum, Lust auf nen direkten Vergleich JCW pro und Remus V2 auf nem F56JCW ? Hab die Pro mal auf nem Cooper S Probe gefahren..Fands Mega gut nur irgendwie für meinen Geschmack zu blechernd. Deswegen hat mich die Remus dann doch mehr überzeugt. Da ich jetzt aber schon öfters mal gelesen habe das die pro wohl auf nem JCW druckvoller sein soll, würde ich das Interesse halber gern mal hören. Also falls mal n JCW Fahrer Zeit hat, wär des scho klasse, gel. Ansonsten wart ich einfach aufs nächste treffen...Und falls jemand mit dem Gedanken spielt sich ne Remus zuzulegen und se mal live hören will, der ist natürlich auch willkommen.
Würde mich eigentlich auch interessieren. Solo ist langeweile puur
-
Wie lang muss man den Knopf halten ? Im Stand oder während der Fahrt ?
Wenn ich den gedrückt halte, dann wechselt er bei mir schon die Farben im Verlauf. Sobald ich diesen Schalter aber loslasse lässt er die aktuelle Farbe eingestellt. Aber da wechselt nix automatisch
Hey Bravo,
also bei mir funktioniert es, wenn ich es ca 5sekunden gedrückt halte
Ansonsten kann ich spatter mal versuchen ein Video aufzunehmen.Gruss Feri
-
Gestern das erste Mal ausprobiert. Coole Sache
Also es genügt schon nur, wenn man die rechte Wippe zieht und hält. Nach 1-2 Sekunden schaltet es sich wieder ins D, ohne das man die linke noch ziehen müsste.
-
Zum Höhenvergleich bei mir war VA/HA 340mm Radmitte/Kotflügel.
Hmm... abholung auch möglich?:)
wie verändert sich der Preis dann? -
was verlangst du dafür?
Und wie sind die AC Schnitzer federn? Eher sportlich hart oder comfortable?Was ist der Grund dafür, dass du die verkaufst?
Gruss Feri