Hab da mal was kleines foliert. Wsd sagt ihr dazu?
Beiträge von feri
-
-
Und? Weiss man jetzt an was es gelegen hat?
Weil gestern nach der Arbeit in Auto eingestiegen und Sitzheitzung angemacht alles tiptop. Heute morgen auto angemacht sitzheitzung gedrückt ging nicht. Beifahrer geht aber.. -
Wir haben seit über 30.000 KM im Cooper S meinr liebsten keine Probleme mit der Remus Klappe.
Die V2 Cat Back ist nach wie vor absolute Sahne
Das Beste an Race Sound was ich bis dato gehört und an einem Auto gefahren bin.
Da ist mein F87 Krawallbruder ein leiser dagegenJA ich hatte auch über 50'000 km keine probleme bis eben jetzt
konnte noch nicht nachschauen. -
Stellmotor mal abschrauben und gucken ob der Motor überhaupt reagiert. Die Klappe an sich ist ja mechanisch, nach Demontage des Stellmotors kann man diese manuell bewegen.
Ich werde am Wochenende mal die Klappe abschrauben und diesen genauer betrachten..
-
Die Lösung war relativ simpel...neu Batterie in die Fernbedienung und meine Nachbarn haben mich wieder lieb
Ich hab bei mir auch neue Batterien in die Fernbedienung getan, funktionierte danach immer noch nicht. Denke das wahrscheinlich die Klappe das nicht mehr mitmachen will...
-
Hi will hier einmal nachhaken! Wie lernt man den die Fernbedienung neu an?
Habe das Problem, dass nach Batteriewechsel die Klappe nicht mehr reagiert...
also irgendwie habe ich das gefühl, dass die fernbedienung in ordnung ist, die klappe aber defect zu sein scheint. jedenfalls bei mir.. habe nämlich keine reaktion von der klappe seit 2 monaten... die klappe ist immer auf momentan
und hab bei remus nachgefragt, die klappe kann man einzeln nicht kaufen. -.-
-
hallo @Andy also 63mm passt. Und auch die 114mm passen,sind jedoch riiiiesig und paasen auch knapp so in die dafür vorgesehene "mulde" in der heckstossstange.
Gruss feri -
Hallo.
Ich verkaufe eine originale Mini JCW Abgasanlage/Auspuff.
Der Auspuff wurde nach ca. 7000 km abgebaut, da ich mir einen Pro Auspuff gekauft habe. Preis ist VB.
Ich würde den Auspuff ungerne auseinander flexen. Versand auf Wunsch. Ansonsten Abholung möglich. Im Raum Magdeburg/ Raum Wolfsburg/ Raum Brandenburg Lieferung bzw. Treffpunkt möglich.
Bilder auf Wunsch möglich.Was stellst du dir für ein Preis vor? Hätte evtl. interesse.
-
mittlerweile war ich bei OctaneFactory und bevor der Wagen auf die Bühne kam, fragte mich Stefan (Chef) ob ich denn die neue FB angelernt hätte. ich viel aus allen Wolken, denn beim Mailkontakt und 2 Telefonaten mit Remus war das nie ein Thema! Also FB angelernt und dann funzte die Klappe auch wieder!
Die ganze Aufregung also umsonst und wenn einer von euch auch ne neue FB bekommen sollte, ans Anlernen denken!Mir wurde in dem Zusammenhang von Remus mitgeteilt, dass in absehbarer Zukunft eine andere FB kommt und es eine App fürs Smartphone geben wird, die die Klappe wohl auch per Bluetooth steuern kann! Soll wohl dann auch etwas teurer werden und alte Elektronik kann wohl, falls gewünscht, umgerüstet werden (natürlich nicht kostenlos).
wie hast du die fb neu angelernt?
-
mittlerweile war ich bei OctaneFactory und bevor der Wagen auf die Bühne kam, fragte mich Stefan (Chef) ob ich denn die neue FB angelernt hätte. ich viel aus allen Wolken, denn beim Mailkontakt und 2 Telefonaten mit Remus war das nie ein Thema! Also FB angelernt und dann funzte die Klappe auch wieder!
Die ganze Aufregung also umsonst und wenn einer von euch auch ne neue FB bekommen sollte, ans Anlernen denken!Mir wurde in dem Zusammenhang von Remus mitgeteilt, dass in absehbarer Zukunft eine andere FB kommt und es eine App fürs Smartphone geben wird, die die Klappe wohl auch per Bluetooth steuern kann! Soll wohl dann auch etwas teurer werden und alte Elektronik kann wohl, falls gewünscht, umgerüstet werden (natürlich nicht kostenlos).
Wie geht den das mit dem Anlernern der Fernbedienung?
Habe auch die Batterie gewechselt und funktioniert nun nichts mehr..