Beiträge von Caramba!

@Duck93
    Hab ich schon befürchtet daß der keinen OPF hat. Muss mich wohl mit Max‘ sound abfinden oder viel manuell schalten :)

Der DT sieht schick aus. Was ist denn das für ne Farbe? Sieht weder richtig nach WS noch nach PW aus.
    Handschalter ist sicher fun, würde aber zu meinem Streckenprofil nicht passen mit viel stop&go. Würde mich nerven das ewige Kuppeln.

Von der Optik kommt es den Eibach nah, die hab ich eh drin ^^

Sodele, nach reichlich Info sammeln werde ich ASD rauscodieren. Mal sehen wie Max in echt klingt. Sollte wenn es dem sound nichts bringt wenigstens den Klang von HK verbessern.
    Werde berichten :)

Mache ich Diethelm ^^

Habt ihr die Edition schon gesehen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marion, vielleicht findest Du hier etwas:

https://www.youtube.com/result…&search_type=&hl=de&gl=DE

so müsste es sein Diethelm .. sportlich ohne hysterisch. Ob der mit OPF ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klingt etwa wie Max :)
    Es geht mir auch nicht um lauter sondern knurriger. Im Stand könnte er für mich auch etwas mehr blubbern. Ach wie erklär ich das :whistling: Einfach so wie Paul klang <3

Danke Jan :)

Eingefahren habe ich ihn gut .. nicht rumgeschlichen aber auch nicht gejagt, kein green-mode .. daran sollte es nicht liegen
    Empfindung stimme ich dir generell zu. Aber stand schon 2x neben JCW in Lux die auch alle neu waren. Die haben sich entschieden kerniger angehört.
    ASD? Stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist das ?(

Micha und Jan @rantanplan ihr hattet das Thema doch vor 2 Wochen bei JP bequakt, was issen dabei rausgekommen hatte das nur mit einem Ohr mitbekommen als ihr darüber gesprochen habt.

Nett daß du nochmal nachhakst. Hatte die Jungs nicht mehr gefragt da ich dachte es kam nix bei rum.

Hab einen Cooper S mit Sportautomatik gehabt 06/19 der hat ordentlich Lärm gemacht für einen Serien Auspuff aber den neuen Handschalter den 12/2019 den ich Anfang Januar abgeholt hab... da fehlen mir die Worte war richtig enttäuscht als ich ihn abgeholt habe nun hat er bisschen über 1000km und man merkt zwischen mid und Sport Sound technisch nichts. Kein Blubbern kein schießen. Da muss definitiv irgend etwas passiert sein anders kann ich’s mir nicht erklären

Bin auch maßlos enttäuscht! Habe einen JCW mit Sportautomatik BJ 2019 und es tut sich nur was wenn ich ihn trete ;( Ansonsten hört er sich an wie ne Reiselimousine.

Wenn die Gré den JCW anspringen laesst werden die Nachbar wach.
    Brummen

nochmal gefragt: ist der so ab Werk Hans?
    Und falls ja, kannst du mir das aufnehmen bitte!

Mein Händler sagt die Wörks können nicht mehr lauter, wäre eine Vorgabe.. wenn eurer aber brummt dann geht es doch und dann fühle ich mich veräppelt.
    Wann wurde eurer nochmal gebaut?