Beiträge von Caramba!
-
-
Guten Morgen,
danke für das Rüberschieben Oli @Chucky101
Hatte auch ein paar negative Rezensionen gelesen aber die gibt es ja immer. Göran hat das Teil auch.
Werde heute Mittag die Codierung ASD vornehmen und dann schon mal meine erste (hoffentlich positive) Erfahrung mitteilen können. -
Tse..
Komm nicht irgendwann an und sagst du willst das auch. Dann leihe ich dir das Teil nicht@Chucky101 Oli, falls du keinen Thread dazu findest stelle ich irgendwann meinen Erfahrungsbericht ein.
-
Was wird denn geliefert *neugierigfrag* ? Bimmer-Carly-Dingens zum Selbst
machenCodieren, oder bin ich auf dem Holzweg?Das da Wurde mir empfohlen und dazu die Bimmer App. Hoffe mal das funzt
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
( vgate OBD-21 iCar 2 WiFi WLAN EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was wird denn geliefert *neugierigfrag* ? Bimmer-Carly-Dingens zum Selbst
machenCodieren, oder bin ich auf dem Holzweg?Das da Wurde mir empfohlen und dazu die Bimmer App. Hoffe mal das funzt
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls die Lieferung heute ankommt wird nachher codiert
-
Richtig! Meine Traumkombi wäre PW mit rotem Dach, so wie er vor ein paar Jahren mal neben uns in Dover stand.
bestimmt schick! Leider klappt das beim Cab nicht
-
Wenn ich mich nicht täusche ist der DT in PW. Wenn die Sonne scheint, bzw. der Weissabgleich der Cam nicht gut ist, dann wirkt PW sehr hell.
ging meine Tendenz auch hin. Hab letzt noch zu Dirk gesagt daß PW an nem Wörx nicht schlecht aussieht und sehr selten auf der Straße ist.
-
hör bloss auf Felix Mag ich mir gar nicht ausmalen
-
Marion @Caramba! , diese Video ist von Sept.2019.
Wie sieht es mit dem Sound aus , im Vergleich zum Max
Echt schwer zu sagen Jerôme, bin ja nie hinter Max unterwegs. Muss mal versuchen nen soundfile zu erstellen. Muss Dirk sich mal dahinter stellen