Beiträge von Caramba!
-
-
Kurz feed-back nach 40km auch Autobahn:
Diejenigen, bei denen der OPF keinen schönen Klang des Auspuffs zulässt sollten auf Deaktivieren ASD eher verzichten. Denn so hört man kaum noch was, weder innen noch von hinten. Sportmode und M/S haben kaum noch ein Ploppen provoziert, das hört man dann wohl auch nur künstlich erzeugt.
Wer es (auch bei einem JCW) gerne leise mag sollte den künstlichen Sound abschalten.Glaube nicht daß ich mich daran gewöhne weil ich ja vorher schon am jammern war Aber fahre mal bis Ende der Woche so.
-
Klasse Marion, dass das geklappt hat. Nun solltest Du Deinen Max auch aus dem Auspuff hören können.
Also zumindest bei oben ohne
(also JCW meine ich )
Bei einem OPF-JCW gibt es nix ausm Auspuff, das ist ja mein Basis-Problem. Jetzt hört er sich fast wie ein e-MINI anGood job, Marion @Caramba!
Danke Mirko
-
Ist der Auspuff/Sound generell leiser?
Ich finde z.B. dass mein Mini sich im Sportmodus nicht schlecht anhört. Ich kann nicht mal genau raushören, was künstlich ist. Ich habe ne Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Es könnte auch bei den hohen Drehzahlen sogar Luft beim Auspuff sein.
Deshalb würd ich gerne mal deaktivieren, nur um zu testen. Und dann entscheiden, ob ich es wieder haben will...
Fahre eh meistens in Mid.Im Innenraum ist es merklich leiser, sehr ungewohnt.
Inwiefern man jetzt den Auspuff anders/besser hört kann ich erst nachher testen, eben nur ca 1km bei 50 km/h zurück zum Büro gefahren.Da ich ja eh einen Flüster-JCW habe kann es sein, daß es mir zu leise ist. Mal sehen..
-
Im Notfall, Dirk einpacken und zu mir in den Schwarzwald kommen OK, kannst auch anrufen
In den SW können wir so mal kommen, OP gelungen
-
-
Mal eine generelle Frage: wenn ja einige diesen oder einen Adapter haben .. hat niemand bisher ASD rauscodiert? Falls das so ist .. warum nicht?
Bin gespannt wie es sich auf die HK auswirkt..
@01goeran du bist es dann schuld
-
-
-