Beiträge von Caramba!

Das Autohaus in Mainz ist ein Saftladen. Vor fast 3h auf AB gequasselt und um Rückruf gebeten - nichts - eben noch mal auf AB gesprochen und das bei regulärer Öffnungszeit.. das ist wohl ein Zeichen :whistling:

Ich kennen die Anlage vom F56 nicht, ich würde bei Maxi-Tuner einfach anrufen, Fall erklären,Leasing , muss nachher wieder Original zurück ; Geht Ja oder Nein ?

Wenn Ja keine Sorgen => sofort Termin ausmachen. :evil:

kam gerade von Andreas Schmidt:

ja klar muss bei OPF Modellen immer geschnitten werden weil selbiger ja drin bleiben muss.
    Ist aber kein Problem, den MINI wieder in original Zustand zu versetzten mit einer Spezialschelle.
    Die übrigens auch von MINI bei Tausch oder Ersatz der Anlage verwendet wird!

Nein ein soundfile haben wir nicht da die immer viel schlechter als in der Wirklichkeit klingen.
    Das AH MINI Karl & Co in Mainz hat einen MINI mit unsere Anlage.
    Herr Krumm oder Herr Lendel wären die Ansprechpartner.
    ________________________________________________________________________________

Aha ^^
    Muss ich nach Mainz oder hat jemand in meiner Nähe einen verbaut??

146948-jcw1-PNG

@Big-J wird die Original AGA dann zerteilt? Dann könnte man das ganze nicht mehr spurenlos rückbauen :| Oder was versteht man unter Halbanlage?

@Chucky101 danke für das Angebot, aber so ein abgesägtes Dach sieht mir dann doch zu franselig aus :D und no worries, würde vorher beim :) anfragen ob anderer Auspuff ok ist. Bei Paul und JCW Auspuff hatte ich ein GO.

@minimax666 muss da echt noch in mich gehen. Weiss ja nicht mal wie der klingt..

@Applementalist tja Felix, wenn ich gewusst hätte daß er so klingt hätte ich besser wieder nen S bestellt ;( Was meinste mit 'ganze Anlage tauschen'?

Liebe Marion,

Ich würde definitiv mit dem MAX zu Maxi-Tuner fahren.
    Der ganze Frust bringt doch nix. :|

Op Leasing oder nicht, der Eingriff lässt sich wieder rücksetzbar zu Serie machen.
    & irgendein Platz für den Original Topf findet man immer.

Danke Jerome ^^

In solchen Situationen stört mich das Leasing schon.
    Bei Paul hatte ich vom :) die Zusage, daß ich den Wörx Auspuff drunter lassen darf bei Abgabe.

Ich muss mal sehen wo die Reise hingeht..