Beiträge von Caramba!

Meiner blubbert im Stand und beim Runterschalten, ist besser hörbar seit ASD rauscodiert ist. Für mich klingt er jetzt viel angenehmer und echt.
    Daß nach OPF nicht mehr so klingt wie davor ist eindeutig. Bin ja auch am jammern aber ehrlich gesagt.. seit dieser künstliche Sound aus dem Innenraum raus ist ist es für mich erträglicher.

BJ 05/19 JCW
    Sportautomatik

Wir haben quasi gleichzeitig auf *Absenden" gedrückt.... ;) Ich würd den MaxiTuner Ding montieren lassen, hör dem Dirk @Der Gewandelte nicht.
    Frauen stehen auf dicke Röhren.... :D

Nicht unbedingt Jerôme :whistling::D

Unabhängig von der Optik weiss ich eben nicht wie das Ergebnis wird, wäre blindes Vertrauen daß es besser wird und das Geld wert ist. Bin nicht viel schlauer als vorher ausser der Gewissheit daß der Auspuff zum Glück nicht metallisch hohl klingt.

Einen WOW Effekt gab es jedenfalls nicht, liegt aber eventuell bis ziemlich sicher am Neuwagen mit null Eigensound :huh:

Sind zurück :0006:

EINDEUTIG, daß St. Goar tot ist.. Läden nicht offen oder komplett aufgegeben. Geisterdorf =O

NICHT EINDEUTIG das Ergebnis des sound-check.. wie soll man es erklären.. es ist wohl Äpfel mit Birnen vergleichen. Max eingefahren mit Brummen und Ploppen beim anmachen (ja, das kann er) gegen Neuwagen im showroom mit nichts vom all dem aber durch den Auspuff insgesamt dunkler im Ton.
    Aber man hat keine Ahnung wie das Teil tatsächlich bei Max klingen könnte. Könnte man eingefahrene MINI vergleichen wäre es einfacher.

Dirk‘s Kommentar: die Endrohre sind so fett, da kann ne Amsel drin brüten 8o Sind schon sehr gross :whistling:

Hellau und Alaaaf :) Ich als Karnevalsmuffel bekomme so was nicht mit :whistling:
    Sei‘s drum.. hab jemand erreicht und wir düsen gleich hin. Ist ein Neuwagen, Hörprobe deswegen nur im showroom möglich. Muss dann leider reichen um einen Eindruck zu bekommen :)

K&K hat leider keinen so wirklich guten Ruf, deswegen wundert mich die Reaktion bisher leider gar nicht.

Ich würde beide Verkäufer mal per Mail anschreiben, ich denke da haste mehr Erfolg.

Zur Not einfach Kaufinteresse vortäuschen.

Habe leider keine Mailadressen, nur die Nr der Zentrale und die beiden Nachnamen.
    Warte mal Anfang der Woche ab.

Haha Jerôme :D
    Vielleicht kommt der freundliche Postbote morgen :thumbup:

Bei mir hat das nix mit Ungeduld sondern Erwartungshaltung zu tun. Laden offen dann hat jnd ans Telefon zu gehen oder zeitnah zurückzurufen. Und die wissen ja gar nicht was ich wollte :whistling:
    Könnte ja auch passieren daß der Wörx verkauft ist bis ich da sein könnte. Und dann gibt es keine Hörprobe. Ohne werde ich sicher keine €800 ausm Fenster schmeissen. So, habe fertig ^^

Ich wollte ja einen Termin in dem AH ausmachen damit ich mir den Sound anhören kann. Aber wenn keiner ran geht bzw zurückruft komme ich eh nicht weiter. Ohne sound-check kein Umbau ^^
    Tja .. wäre ev. sogar morgen hingefahren.