Darauf wird's hinauslaufen! Werden die Wagen alle mit Dunlop Sommerreifen bestückt? Hmmm..
Hast du runflat?
Beiträge von Caramba!
-
-
quintana: da magst du Recht haben, der direkte Vergleich hat gefehlt! Aber war sehr zufrieden obwohl ich sehr pingelige Ohren habe. Werde in 3 Monaten berichten können, wie die HK für mich klingt
-
Puh, also Bose-Anlagen bei Audi oder Mercedes habe ich schon öfter gehört, aber gut waren die alle nicht...
Nicht? Also auf meiner habe ich Töne gehört, die ich vorher nie auf der CD gehört hatte. Ev. hatte ich ein Prachtexemplar
-
@Freddie: danke für die Recherche! Ich für meinen Teil werde mir die Anlage zu Gemüte führen, wenn der Kleine da ist. Habe sie nur kurz auf einer Probefahrt gehört und da hab ich mich nicht wirklich drauf konzentriert. Wird schon passen
-
Klassik hatte ich auch schon auf dem HK.... dem Handy meiner Freundin sein dank klingt super.
good to know Bin echt mega gespannt, und nicht nur auf die Anlage
-
Habe zu Hause eine sehr gute Anlage und höre ab und an gerne Klassik, auch im Auto. Das war mit den normalen Lautsprechern in meinem SD nicht möglich. Bin gespannt, wie sich die HK macht. Vor Jahren hatte ich im Audi die BOSE, da war ich vom Klang begeistert.
-
Interessant: Gekauft hätte ich es wohl nicht. Beim Leasing war es OK
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Danke Freddie B., den Artikel kannte ich schon. Wollte Erfahrungen aus dem 'wahren Leben ' und wühle mich dann wohl mal von vorne durch den thread
-
Hi, eine generelle Frage: ist HK zufriedenstellend oder richtig gut? Hab auch geordert nach kurzem Probehören.. hoffe, der Aufpreis lohnt sich Die ganzen technischen Schnickschnack-Details sind mir relativ wurscht, Hauptsache es klingt! Und ich rede nicht von mega-laut sondern detailgetreu und räumlich.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. -
Danke für die Antwort. Dann hast du sicher keine original Mini Felgen? Denn mein Freundlicher meinte, daß man keine Reifenauswahl treffen kann bei Kompletträdern Gehe mal zu meinem Reifenhändler und lasse mich dort beraten. Denke, es werden wieder Conti