Ne, will man nicht..
max 14,99
Wo käme man denn sonst bei dem Wucher hin?
Ne, will man nicht..
max 14,99
Wo käme man denn sonst bei dem Wucher hin?
Letzendlich muss das GESAMTPAKET stimmen. Der Nachlass auf den LP ist nur ein Teil einer Vielzahl von Variablen beim Autokauf.
Genau so! Und ich bin mit meinem suuuuuuper zufrieden! Bei den Verhandlungen Job zum Hobby gemacht
Ach.. fantasiere u.a. ich also?? Wüsste nicht, was man davon hätte.. NP fast 38t, aufm Zettel stand nachher rund 33t .. was ist daran nicht nachvollziehbar?
F57 CooperS Cabrio: (für die Freundin). 8,5% bei 2% Zins. Einkauf vertagt...
das geht eindeutig besser! hatte knapp 13% plus andere Ermässigungen.
da ist einer
rebel green mit roten Öhrchen sieht toll aus Müsste echt mal mit meinem Händler sprechen, was man machen könnte. Weiss nicht ob das problematisch würde mit meinem Leasing. Auf dem Hof hat er keinen, wir sind leider nicht München Ev. erlöst er mich aber auch bald mit einer Quote. Wenn ich weiss, wie lange es dauert kann ich eher mit leben als völlig im Trüben zu fischen *fusswipp*
Meine bessere Hälfte hat vor 5 Wochen bestellt und seit vorgestern steht er schon beim Händler. Ok, kein Cabrio und ohne Navi
Sagt mal, wie soll man sich das vorstellen - werden jetzt alle Mini mit Navi hintenan gestellt in der Produktion? Oder hat jnd was gehört von einer Lösung wegen der Halbleiter? Sonst lasse ich meinen direkt mit Winterreifen ausliefern
Super schickes Teil hast du da! Wenn ich das so sehe, freue ich mich richtig auf meinen
So viele tolle Farben aber das weiß reisst irgendwie alles raus Da spielt man die Cabrio Dinge einfach am besten aus finde ich. Das Leder
so wird meiner dann auch aussehen finde es trotzdem schade, daß man das rebel green nicht bestellen kann, da wäre ich schwer ins Grübeln geraten.