Wie lange läuft bei euch so das Einfahren?
ca. 2.000 km bei gut 4000 u/min. Haben schon 700km drauf und fahren nächste Woche an den Gardasee. Aufm Rückweg ist Charles dann freigegeben zum
Wie lange läuft bei euch so das Einfahren?
ca. 2.000 km bei gut 4000 u/min. Haben schon 700km drauf und fahren nächste Woche an den Gardasee. Aufm Rückweg ist Charles dann freigegeben zum
Wirst sicher einer der wenigen sein, der diese Farbe hat!
Habe mir die Harman Anlage bestellt und denke nach Probe hören, dass sie das wert ist. Weiss gerade nicht, ob du die geordert hast..
Ok, bin audiophil und mir ist zumindest schmerzfreies Musik hören im Auto wichtig
bei mir hat's geklappt.. die Farbe hab ich noch nie an einem Clubman gesehen. Super!
Samstags ist das genial.. alle suchen panisch Parkplätze in überfüllten Parhäusern und man fährt mit Roller geschmeidig bis auf den Domfreihof und parkt. Punkt!
Dann ist meine Aprilia wohl doch ne lahme Möhre mit 70km/h.. und ich dachte schon ich wär ne Heldin auf 2 kleinen Rädern
Egal, macht trotzdem Spaß und in der Stadt reicht das dicke
Gibt nur Gute.
ausser Fritz, der ist ne Saufkuh
6,9 sind ein guter Wert und wenn ihr es darauf anlegt geht da sicher noch eine 5 vorm Komma.
sind aktuell bei 6,2! Was ne Sparbüchse, obwohl wir es wirklich nicht drauf anlegen, mega sparsam zu fahren. Ok, Einfahren ist angesagt bei max 4000 u/min, aber da läuft er ja schon wie ein Dübschen Haben wohl nen Guten erwischt
Hab auch die hellen Sitze und bereue es NICHT. Sie sind einfach schön. Ich fühle mich richtig wohl, wenn nicht alles einfach nur schwarz ist!
Finde sie auch toll! Gerade in einem schwarzen MINI.. und bei einem geschlossenen Auto auch nicht so ganz kritisch.
Hab mich bei meinem Cabrio nicht getraut und deswegen zu chester malt brown gegriffen. Passt auch besser zu PW..
Der Cooper hat jetzt gut 500 km drauf und schon einen Verbrauch von nur 6,9l, Tendenz fallend! Sind begeistert