meine ich doch, daß es irgendwie eine 'Notlösung' geben muß. Und dann geht es bald weiter.. ja?!
Beiträge von Caramba!
-
-
Mir gefällt das schwarze Verdeck besser zu PW, aber das ist Geschmackssache. Komfortzugang kam für mich nicht in Frage, weil ich den Vorteil für den Aufpreis nicht sehe. Ob ich nun auf den Schlüsselknopf drücke oder auf den Knubbel an der Tür ist doch wurscht. Und das Verdeck öffnen wenn ich zb im Café sitze.. ne! Oder gibt es da noch was, woran ich nicht gedacht habe
Die schwarzen Ohren sehen jetzt richtig gut aus in der Kombi!
Zu den Lichteffekten kann ich nichts sagen, hoffe, ich hab die Kirmes nicht -
Aber es wird ja noch irgendwo auf der Welt andere Halbleiter geben? Oder einen Zweitlieferant für solche Situationen!
Jetzt werden alle Cabrios ohne Navi vorgezogen und davon gibt es sicher ne Menge.. und die anderen gucken erst mal in die Röhre Bin aktuell untröstlich und die späte Lieferung bringt sogar meine Urlaubsplanung durcheinander. -
Hi, so wird meiner aussehen, nur mit schwarzen Öhrchen..
Rot käme mir in Verbindung mit malt Sitzen nie in den Sinn, passt nicht..
Chrom int. hab ich genommen, ext. wegen PW nicht so schön.
Das yours Lenkrad würde ich auf jeden Fall nehmen an deiner Stelle und H/K! Der Klang ist im Cabrio eh etwas schlechter und da macht eine gute Anlage Sinn. Kein DAB..
Habe das Aussenspiegelpaket genommen, finde ich praktisch. Automatik habe ich auch da zu oft im Stau stehen angesagt ist.
Interieurleiste habe ich piano black gewählt, da das mehr Ruhe gibt bei braunen Sitzen als noch eine dritte Farbe.Na dann bastel mal schön
-
Mein Freundlicher hat mir vor ein paar Tagen eine Mail mit 'Status' 027 - ausserhalb Orderingzeitfenster- zugemailt mit der Ansage, er würde permanent checken aber leider würde es keine news geben..
Da man keinen Urlaub planen kann, muss man wohl im wahren Leben einfahren Das ist das geringste Übel -
Hat hier jemand schon erlebt, 6 Wochen nach Bestellung noch NIX zu wissen? Habe nach wie vor Status 027, obwohl man ja da nicht von einem Status sprechen kann. Muss meinen jetzigen MINI verkaufen und weiss nicht, wann ich mit Annoncieren anfangen kann. Grummel...
-
Hat jemand Neuigkeiten zum Thema Halbleiter aus Japan bzw. Navigation Professional?
das würde mich auch brennend interessieren!
-
Wartezeit ist wohl bis Juli wurde mir versprochen.
Gruß
OliverWow, hast du eine Sonne! Hast du Navi bestellt? Ohne geht es wohl schneller wegen dem Problem mit dem japanischen Zulieferer
-
Rote Öhrchen zur Not wie folgt:
X-beliebige Spiegelkappen aus dem Zubehör, rot folieren/lackieren und beim Leasingende die Orginalen wieder drauf.
Wär ne Option! Glaubste, das passt zu nem PW?
-
Hach, n S Cabrio, gute Wahl
Hab meinen auch geleast auf 3 Jahre, musste allerdings 30tkm/Jahr nehmen. Da ich ja andere km-Leistung habe kann ich nicht einschätzen, ob dein Paket ok ist.
Was war der Listenpreis? Hab auch 33.000 gezahlt mit 13% Nachlass..Statt Chrome line ext (passt nicht zum PW, finde ich) das chrome line int genommen und die Harman Anlage. Kamera wollte ich nicht.
Stell dich besser auf lange Wartezeit ein wenn du jetzt bestellst
good luck!