Mennoooo, Beitrag erst nicht da, jetzt doppelt
Beiträge von Caramba!
-
-
Also ich würde sie jetzt nehmen, die Alarmanlage. Nach diversen Mini Cabrio "Besichtigungen" bin ich mir ob der Farbe nicht mehr sicher. PW sieht man ja wirklich überall. Hmm vielleicht doch lieber White Silver...
Hab ich das richtig hier gelesen, dass der Mini kein RTTI kann? Das ist ja gruselig. Dachte das würde jetzt Standard sein.
wie gut, daß ich PW genommen habe
Weibchen fragt: was ist RTTI
Farblich wäre für mich noch blazing red in Frage gekommen. Finde ich knallermässig mit schwarzen Streifen. -
PW sieht man ja wirklich überall. Hmm vielleicht doch lieber White Silver...
wie gut, daß ich PW genommen habHab ich das richtig hier gelesen, dass der Mini kein RTTI kann? Das ist ja gruselig. Dachte das würde jetzt Standard sein.
Weibchen fragt: was ist das -
Glückwunsch Ende Juli ist ja super!
-
Sieht super aus in Thunder Grey mit dem Union-Jack-Dach!
Werde nächste Woche von meinem Freundlichen genau so einen für ein paar Tage bekommen als Trostpflaster für die lange Wartezeit. Mache dann Fotos von vorne, hinten, oben, unten, innen.. was vergessen? Jendenfalls froi!!
-
Ich muss mir eine andere Farbe suchen.
no worries, was soll ich mit PW sagen.. werde bestimmt auf nem Parkplatz mal versuchen, in den Falschen einzusteigen
-
good luck, daß die Wartezeit nicht zuuuu lang ist
-
Nein, alles drin außer Chrome Line Exterieur, Raucherpaket, Sichtpaket und Automatik.
Ich denke aber nicht dass das bei dir was mit dem Navi zu tun hat. Die Einplanung zur Produktion heißt noch nicht das auch alle Teile da sein werden, sondern nur das sofern alles läuft wie geplant das Ding da gebaut werden kann. Normalerweise sind dann natürlich auch alle Teile da ;). Aber würde mich wundern wenn man das Auto nicht einplant wegen Navi. Da würde man es dann vielleicht später planen.Meiner ist ja noch nicht geplant, hänge seit 7 Wochen auf Status 027.. das irritiert mich so. Aber nützt alles nix, abwarten
-
Alternative: [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-transport005.gif] [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-char162.gif]
etwas off topic: wo hast du denn die smileys her? süüüüüss..
-
Hast du ohne Navi bestellt