Aussenfarbe PW finde ich nach wie vor gut bei nem Cabrio mit malt Sitzen. Da kommt kein Zähne knirschen
Mein Freundlicher hatte mich von dem alloy abgebracht, es wär zu golden.. Blödsinn! Sieht gut aus gerade zu den warmen Farben. Also allez hopp..
Beiträge von Caramba!
-
-
Geht noch bis Status 150, also ruhig jetzt noch ändern als hinterher das Auto zerlegen zu müssen.
dann mache ich das morgen noch schnell!
-
ja genau so wird er, ich hab die Dark Silver Leisten genommen, weil ich kein Piano Black an der Seite haben wollte, hab schon die schwarzen Mini Yours Sitze, ist genug schwarz
Kommt in der KW28, in der Woche ab 11. Juli also, freu freu
hab auch Lieferung KW 28 mal sehen, bei wem es schneller geht
-
Na bitte, geht doch Werde meinen Winter-Komplettsatz rechtzeitig bestellen, dann können die Dinger von mir aus ne Woche kreiseln..
-
Good to know, wollte da ev. Felgen bestellen.. noch jemand schlechte Erfahrungen dort gemacht? Machmal gibt es ja unglückliche Ausnahmen
-
ah meiner ist zb. eh noch am Anfang "Planung Rohbau"
aber wird sich diese Woche auch schon geändert haben, war letzte Woche. Habe aber auch nix mehr zu ändern, ist perfekt sowird er so wie auf dem Foto? Dann isser klasse!
Mit meinem restlichen Gebastel bin ich super zufrieden! Wenn er dann auch wie geplant Anfang Juli kommt ist alles gut. -
frag doch mal deinen Ansprechpartner beim Händler wo du bestellt hast oder habt ihr da immer selbst Einblick wo der Mini sich gerade befindet?
Leider keinen Einblick, frage nach oder bekomme es mitgeteilt. Muss morgen eh hin den Vorführwagen zurückbringen, dann frage ich mal ob ev schon Status 112 bzw ob eine Änderung noch möglich wäre.
-
Hast Du es schon per E-mail umgeaendert?
Nein, geht das denn noch bei Status 111
-
Der ist ja knuffig Glückwunsch zum geschmackvollen MINI!
Hatte auch mal rot angedacht.. umentschieden -
Fibre Alloy wirkt auch sehr hochwertig, kannst damit nix falsch machen.
Yep.. hatte es jetzt 2 Tage vor der Nase und ärgere mich ein bisschen, daß ich piano black bestellt habe. Aber kann man ja zum Glück umrüsten. Nix verloren