Freu mich für dich! Bin immer noch seit 1 Monat auf Status 111.. meine meint, das wäre kein Grund zur Besorgnis
Beiträge von Caramba!
-
-
- vielen Dank
Und zwischen Produktion und Lieferung liegt nur eine Woche
Daran sieht man das es mein erster Neuwagen ist und ich keinen Ahnung habeGerne! Habe mir auch erklären lassen müssen, daß hier kein Grund zur Besorgnis ist
Gibt einen thread, der 'Lieferstatus und seine Bedeutung' oder so ähnlich heisst. Da kannst du dich über deinen Status 112 informieren -
Hi Tommes, PW ist die Produktionswoche KW 24, LW ist die Lieferwoche KW 25
-
Mein 'Altblech' ist 3 Jahre alt und ein schnuckeliger Highgate
Wenn mein aus dem Urlaub retour ist, werde ich ihn mal auf die Leihwagensache ansprechen, falls es, wie ich vermute, zur Verzögerung kommt. -
Normal ? Ich denk wir wären not normal
Hast recht, absolut falsche Wortwahl Sorryyyy
Du meinst ab 4 Wochen? Finde ich auch schon heftig. Es wird viele geben, die ihre bisherigen Fahrzeuge verkaufen müssen und stehen nachher wochenlang ohne da oder müssen einen mieten. Nicht gut.. -
Hi und danke. Kurz konkret an meinem Fall:
06.04. bestellt, erst nach einem Monat Status 111 bekommen (auf dem ich immer noch hänge), Liefertermin KW 28 (urspr. KW 27)Würde dieser Termin nicht gehalten bzw 6 Wochen drüber, DANN könnte man von starker Verzögerung sprechen? Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Generelle Frage: ab wann spricht man von starker Verzögerung resp. was ist als normal zu betrachten
-
.....und warum kam unseres aus Oxford ???
da hatten sie wohl noch ein Verdeck übrig
-
-
Puh, danke für die Antwort. Wenigstens muss er nicht über den Kanal geschippert werden. Wie lange dauert denn der eigentliche Zusammenbau? Ein paar Stunden?