Ihr seid kleine Cleverle natürlich nur einen/Besuch! Und wen wir nicht wiedersehen wollen, bekommt dann sofort den vollen Satz
Beiträge von Caramba!
-
-
Die Dinger zu schwarzen Felgen musste ich haben
-
Danke
Hab mir jetzt die Produktionswoche Urlaub genommen und kann ihn dann frisch ausgeruht übernehmen :). Und dann zwei Wochen drauf noch mal ne Woche um ihn einzufahren :). Lieferung muss also klappen!
Drücke dir die Daumen!!
Ohne, daß ich vorher von der LW wusste, hatte ich KW 28 Urlaub genommen. Hoffe, daß es klappt.. bibber Wär ja ein Träumchen! -
-
Ach du jeeee, schöner Mist! Konnte die Stelle nicht lokalisiert werden? Hoffe, meiner wird dicht sein Hier liest man Dinge, über die man vorher garnicht nachgedacht hat
-
Yay! Ich bin auch noch im Status 111 ;). KW26.
Status 112 yeahhhh .. du auch inzwischen @Tristan ?
-
Ist ja dein Thread.
gaaaarnicht
-
Komisch, habe unter Tachoanzeige 3 Angaben: Tacho anzeigen, zeige erlaubte Höchstgeschwindigkeit und akustische Warnung.. hast du mal ein update gemacht von der App?
Auwei, hier gibt's bald mit recht Mecker, schreibe jetzt nix mehr OT
-
Was? Wo wird die angezeigt? Ich nutze WAZE in meinem Oldtimer, weil es für das smart COMAND keine Updates mehr gibt - Tachoanzeige kenn ich, aber Tempolimit wäre mal gut zu wissen!
(Sorry für OT, aber neuer Thread dafür wäre übertrieben, oder? )kannst du unter Einstellungen --> Tachoanzeige aktivieren (zeige erlaubte Höchstgeschwindigkeit).
Muss gerade auch OT fragen, welchen Oldtimer du hast. Wir einen MGB
-
Moin zusammen, habe zwar das Navi Prof bestellt ( hab ich in meinem jetzigen auch und funzt einwandfrei), aber für morgendliche Staumeldung nutze ich die WAZE App. Dort wird auch die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt. Ev ist die was für dein iPhone