Meine Güte, das war aber eine Sturzgeburt! Unsereiner wartet seit 3 Monaten
Jedenfalls viel Spaß damit und erst mal einen schönen Urlaub
Beiträge von Caramba!
-
-
Originale Winterfelgen von MINI in schwarz mit 17" gibt es leider nicht so viele.
Genau genommen nur eine Felge.Na dann hat man definitiv kein Entscheidungsproblem Danke für's feed-back
Mit der Reifen-Marke bin ich mir absolut nicht sicher. Bislang habe ich auf allen Autos Conti gefahren, Sommer wie Winter, zuletzt auf dem R. Gibt es für den F eine bessere Wahl? -
Ev. hat hier jemand einen Tipp für den F57? Als Sommerfelge sind die Cosmos Spoke schwarz drauf. Wenn es ganz dumm läuft, nehme ich die eben auch als Winterfelge
-
Um solche Details hab ich mich noch nicht gekümmert Fand die auch total chic .. danke für den Hinweis, muss ich weitersuchen. Aber schwarz sollen sie schon sein
-
Guten Morgen,
bin auch langsam dran, mich mit Winterreifen/Felgen zu beschäftigen..
Möchte gerne auf dem F57 17'' Felgen. Gibt es Erfahrungen, ob man im Winter besser 16'' nimmt?
Die Wahl fällt gerade auf diese.. -
-
Heeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüückwunsch zur Frühgeburt!!!!
Dann geht's ja bald endlich los
Vielleicht schaffst es ja auch am 28.10. zum Ammersee? Dann hat Paul jede Menge Spielkameraden....
ja dankeeeeeee
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der 28.10. ein Freitag. Da ich dann keinen Urlaub habe wird das nix mit der Spielrunde Aber findet sich sicher mal was anderes -
Dann auch von der Patentante nochmal ganz offiziell alles Gute zur Geburt des kleinen Paul
Ich freu mich mit dir und erwarte ganz gespannt den Tag der Auslieferung.....Danke auch hier nochmal, Tantchen
Werde sicher, wenn er angeliefert ist die ersten Fotos schiessen und vor dem Händlertor schlafen, damit ihm nix passiert
Hatte erst einen Neuwagen (MX5), aber den habe ich direkt aus dem show room gekauft. Die ganze Wegstrecke bis zur Geburt mitzumachen, ist völlig anders und was ganz besonderes. Es bleibt spannend -
@Rennsemmel Glückwunsch zur gelungenen Bestellung! Klingt gut Und du MUSST Fotos einstellen, selbst wenn es nur vom Innenleben ist beim Dauerdüsen
-
Supi, da wird Paul es sicher kaum noch abwarten können zu seinen Adoptiveltern zu kommen.
Hoffe, daß er Gummi gibt. Sonst hätte ich auch nen One bestellen können Nein im Ernst, es lief jetzt alles recht flott und hoffe, daß er nicht bei der Anlieferung irgendwo dumm hängen bleibt. Aber wird schon