Beiträge von Caramba!

ja dankeeeeeee ^^
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der 28.10. ein Freitag. Da ich dann keinen Urlaub habe wird das nix mit der Spielrunde ;( Aber findet sich sicher mal was anderes :)

Dann auch von der Patentante nochmal ganz offiziell alles Gute zur Geburt des kleinen Paul :2520::thumbsup:
    Ich freu mich mit dir und erwarte ganz gespannt den Tag der Auslieferung.....

Danke auch hier nochmal, Tantchen :D
    Werde sicher, wenn er angeliefert ist die ersten Fotos schiessen und vor dem Händlertor schlafen, damit ihm nix passiert <3
    Hatte erst einen Neuwagen (MX5), aber den habe ich direkt aus dem show room gekauft. Die ganze Wegstrecke bis zur Geburt mitzumachen, ist völlig anders und was ganz besonderes. Es bleibt spannend 8o

Supi, da wird Paul es sicher kaum noch abwarten können zu seinen Adoptiveltern zu kommen.

Hoffe, daß er Gummi gibt. Sonst hätte ich auch nen One bestellen können :P Nein im Ernst, es lief jetzt alles recht flott und hoffe, daß er nicht bei der Anlieferung irgendwo dumm hängen bleibt. Aber wird schon :love: