Jeder Abschied ist anders. Kann die Leute nicht verstehen, die so total unemotional damit umgehen. Das Auto hat einen ein Stück seines Lebens begleitet und man hat so viele schöne Zeit darin verbracht. Ich werde am Donnerstag mehr als ein Tränchen vergiessen Und dann kommen die Freudentränen für Paul
Beiträge von Caramba!
-
-
Jaaaaa, romantische Fotos
-
Das mit dem Gefühl vor Abgabe des Alten kenne ich. Hab die Woche vor der Abgabe noch knapp 1.000km abgerissen.
Hab ihm noch gerade die Scheiben von innen geputzt und alles ausgeräumt Armer Kerl ..
Da ich eh jeden Tag 100 km fahre habe ich ihn ansonsten geschont, damit er nicht noch mehr drauf bekommt vor Verkauf. -
Dann nehme ich mal die Bestellung auf... Also wenn ich wirklich für Dich kochen soll, dann musst Du echt durch den Wind sein...
Sag ich doch Ich nehm dann einfach das Menue 'ungesund' mit allem, was du zu bieten hast
-
Freude macht er mir jeden Tag
Mit Paul wird es dir ganz genauso gehen @Caramba!Mit Sicherheit! Die kleine Rennwurst wird super Spaß machen. Mal sehen, wie lange ich den Führerschein noch hab
Stell doch mal wieder Fotos vom Frosch ein! -
@MINI-Checker und @Froschn Klingt nach nem Plan!
-
Nun mach doch @Caramba! nicht noch hibbeliger als sie ohnehin schon ist...
Nachher zeltet sie die beiden Tage noch vor der NL und macht ein "Paul-Basis-Lager" auf....
Danke für dein Verständnis, bin echt etwas neben der Spur
Fahre mit Fritz schon wie der letzte Mensch aus Angst, daß noch was vor Abgabe passiert. Paul wird es bestimmt gut haben und wird hübsch gemacht. Heute morgen halb verpackt und dann noch in weiss ging gaaaar nicht -
Yeah, der Frosch kann jetzt grosse Sprünge machen! Hab Freude dran
-
Nette Theorie, Realität sieht aber oft anders aus, der steht erstmal solange bis der Transport voll ist, und ob dann bei der Ankunft beim Händler auch schon die Papiere gedruckt sind ist auch nicht sicher.
Bei mir lief es ja dann super, heute morgen angekommen und zwei Tage später abholbereit
Freu mich so was von! -
Meiner ist da Donnerstag wird er abgeholt