Und ich bin gerade froh.
Wenn man vorher die Sportautomatik von BMW hatte und in 2014 die Automatik im MINI war das einen Rueckfall im "Mittelalter".
was findest du an der 8 Gang so toll?
Und ich bin gerade froh.
Wenn man vorher die Sportautomatik von BMW hatte und in 2014 die Automatik im MINI war das einen Rueckfall im "Mittelalter".
was findest du an der 8 Gang so toll?
dachte das war auf die Fahrt bezogen, sorry
Unterm Strich fand ich die 6 Gang besser! Spritziger und sparsamer über alles. Ich brauche kein 8 Gang Blödsinn der nichts bringt .. nicht mehr Spaß und auch keine Spriteinsparung. So, habe fertig gemeckert
Dienstag faehrt unser Forums-Mitglied Ralf nach Eindhoven.
Gerade als in dieser Woche die Temperaturen auf > 33 Grad steigen.
Toi, toi, toi.
gibt doch Klimaanlagen Hans
... und sich dann über den Verbrauch wundern
Aber wenn es Spaß macht, stimmt ja die Gegenleistung
ne Oli, würde gerne in Mid fahren wenn er mich nicht ab 70 km/h in den 8. Gang drücken würde. DAS geht für mich gar nicht.. hatte ich eben bei Paul nie, der ging immer flott voran und war nicht in Drehzahlen unterwegs bei denen einem die Ohren klingeln
Warum nicht, Motor warmfahren kannst auch im Sportmodus
Stimmt eigentlich, ignoriere ab sofort Mid
Nein, wir warten darauf das der Freundliche sein Exemplar verfügbar hat.Danach sprechen wir gegebenenfalls über den Preis.
Sollte der nicht passen, wird der aktuelle aufgerüstet.
Gruß
Jojo
Ihr habt wenigsten noch die Wahl
Mit kaltem Motor im Sportmodus loslegen? neeee oder?
Hab ihn gestern codieren lassen .. Start/Stop aus, Sitzheizung Temperatur geändert, Scheiben gehen trotzdem runter wenn man Tür auf macht und beim Schliessen 2x blinken
Mal schauen was ich für einen Preis für den neuen Clubman JCW zugerufen bekomme.Das ist aktuell die einzig mögliche Alternative.
Gruß
Jojo
seid ihr ihn schon Probe gefahren?
Unser F54 Cooper S ohne Leistungssteigerung benötigt im Stadtverkehr ca. 10 Liter.
Wenn ich ihn fahre, durchaus auch mal zügiger, benötigt er ca. 7 Liter.
Gruß
Jojo
eurer ist noch von vor der Misere, behaltet ihn bloss