Beiträge von Caramba!
-
-
@Kinslayer ich bin kein Fan von Klappenauspuff oder sonstigem mega Getöse, aber wenn mein Wörx beim Anmachen leiser ist als der Cooper von meinem Freund - sorry - da kann man nur von kastriert sprechen! Und beim Fahren tut sich auch nicht viel ..
dann soll nicht aktuell noch mit knurrigem Sound geworben werden. Versprechen was nicht gehalten wird. Wenn Leute aufgeklärt werden können sie selbst entscheiden ob sie eine Flüstertüte wollen, aber so fühlt man sich veräppelt. -
-
Glaub mir @Duck93, du willst dem Unterschied nicht hören
Habe ihn von Anfang an immer mal hochgezogen nach dem Warmfahren weil ich sonst Bedenken hatte, daß ich mir ne Schlaftablette züchte Da die Automatik lernt wollte ich das so. Hab ich bislang bei jedem Auto so gemacht und mein S vorher war super flott unterwegs.
-
@Skipper Danke Diethelm, das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! Entweder er berappelt sich selbst noch ein bisschen oder Dirk bohrt ein Loch in den Auspuff
Kann ja nicht sein, daß Brünnhilde mehr bollert beim Start als Max, echt bescheiden was die da fabriziert haben!
@hansnl1 bin gespannt wie eurer klingt
-
@Duck93 ok, noch einer ohne OPF, dann knallt er ja auch noch meiner beim Zurückschalten mal ein leises Plöppchen. Wollte es eben nochmal produzieren und vom 5. in den 3. geschaltet .. nix
Danke, die Videos schau ich mir gleich an Jerôme
Anja @Minibell apropos Sitze: die werden sogar bei der aktuellen Hitze nicht heiss! Glaube beim Cab ist das Leder irgendwie behandelt, hatte ich beim 1er BMW auch so
-
Green bin ich noch nicht gefahren, glaube der Kippschalter ist in die Richtung blockiert
Aggressiv reagiert bei mir das Gaspedal nicht. Vielleicht ist er ist noch zu neu (4000 km) und nicht richtig freigefahren. Wie alt ist deiner bzw wieviele km gefahren @Duck93 ?
-
Meinst du P wie Parken Die Automatik soll es vernünftig beim FAHREN tun Hans
-
Sind ja nur noch zwei Jahre und 11 Monate … , oder?
Jahaaa und dann? E-MINI? oder Fahrrad
-
@Der Gewandelte Deine Mutter würde mit Sicherheit keinen Geschwindigkeitsrausch bekommen
Und was lernen wir aus all dem?
Bestelle nie ein Auto das du nicht vorher Probe fahren konntest ..
Habe noch die Worte meiner im Ohr: Der Wörks soll anders klingen aber immer noch sehr gut. Und von der 8 Gang sind eh alle begeistert .. jaja!Nichtsdestotrotz bekommt der Max gleich die Steinschlagfolie auf die Schnauze um das zu erhalten was er am besten kann: hübsch aussehen!