dann wäre ich ja Mini-los das geht ja nicht
dachte alles für‘s Team Gibt da wohl Grenzen
dann wäre ich ja Mini-los das geht ja nicht
dachte alles für‘s Team Gibt da wohl Grenzen
Vorher Pepper White war nicht so anfällig, aber bei schwarz sieht man jeden Fussel. Und wenn man dann noch Krater drin hat
Konnte ihn zum Glück ohne Steinschlag einwickeln lassen und die Haube wirkt wie poliert. Echt toll!
Du müsstest aber dann die dicke selbstheilende Folie draufmachen lassen. Die dünne ist wohl anfällig und kann reissen.
Marion, nur im Bereich des Stoßfängers oder auch auf der Haube?
Habe die komplette Haube machen lassen, Stoßfänger nicht Peter
@Caramba! Ist Max eigentlich vollausgestattet?
hmmm, ziemlich voll:
Harman
Yours Sitze
Yours Lenkrad
Fibre Alloy
Rückfahrkamera
Sportautomatik
18'' Felgen, die ich aber schon gegen andere getauscht habe
...
habe kein HUD, gefällt mir optisch nicht und hat mich bei Probefahrt eher gestört
alles fürs Team
bekomme ich dann den Dicken?
also falls du für max nen neuen Betreuer suchst... Ich würde mich gaaannnz schweren Herzens opfern und ihn in Obhut nehmen
Du bist so aufoperungsvoll Dori Komm am Samstag vorbei, dann tauschen wir .. wollte eh schon immer mal den Dicken fahren..
Und jetzt träum weiter
Mal was anderes:
Habe den Max scheinbar doch lieb genug daß er nu seit gestern für 350.- eine Steinschlagfolie auf der Schnauze hat
Hat der Folierer gut hinbekommen, nur zwei sehr sehr kleine Stellen (Knicke in der Folie), die aber wohl noch verschwinden.
Was mich mal interessieren würde...lernt die Automatik ständig? Also auch noch nach 60tkm oder nur in den ersten 6000km?
glaube die lernt immer, bei mir halt von Anfang an
@Kinslayer ich brauche es nicht lauter, sondern möchte ETWAS hören. Er sollte brummeln und ein bisschen knurrig klingen, aber nichts bis wenig ist mager für einen Wörx.
@Caramba! hast du vielleicht die Möglichkeit den Sound aufzunehmen?
Ähnlich wie es beim Cooper S über uns gemacht worden ist?
Muss ich mal versuchen