Gestern mit Klimaanlage und bei Smogalarm (100 auf der AB) im Mid Mode von vorher 8,3 l reduziert
Beiträge von Caramba!
-
-
@Cabriofahrer
Was sagen denn die einschlägigen Coder zum Thema: Immer Finger oder nur einmal Druck?
Da lässt sich doch bestimmt was tun, oder?Ich weiss es nicht, kenne das ja nun seit 3 MINI und bin irgendwie dran gewöhnt auch wenn es anders besser wäre. Werde mich aber irgendwann mal drum kümmern ob da was machbar ist.
-
Und wenn man steht ? Muss man da auch den Finger drauf lassen ?
Ja Simone, immer
-
Ich habe auf 3 Jahre geleast (privat). Mache das nun zum 2. Mal und fühle mich ok damit.
-
Sag mal Marion das Dach ,wenn du im Max sitzt und losfährst , musst du mit dem Finger aufm Knopf bleiben zum Dach öffnen ?
Ja leider. Gerade im Sommer blöd weil der Schalter sauheiss wird
Warum man nicht 1x den Knopf antippt und das Verdeck geht ganz auf hab ich noch nicht verstanden. Ev liegt das an der Schiebedachfunktion? -
Achte mal bei Deinen Fahrten auf das Wetter. Sprich ist es furztrocken, oder nebelig.
Ich hab festgestellt, dass die MINIs deutlich mehr brummen und sprotzeln, je mehr Feuchtigkeit in der Luft ist, was logisch ist, da sich mit abweichender Feuchtigkeit auch die Dichte der Luft ändert und damit auch der Widerstand, den die Abgase überwinden müssen um aus dem Endrohr zu kommen.
Gestern war es warm und trocken, heute auch. Gestern brummig, heute nicht .. ich glaube der macht das nach Lust und Laune.
Paul hat immer gebrummt, egal bei welchem Wetter. -
vielleicht musst du ihn mal richtig glühen lassen. Auf der Autobahn schneller Fahren und eventuell runterschalten und halten über eine Zeit
Meine Pro Anlage ist auch lauter gewordenBin heute Morgen ein Stück 230km/h gefahren in M/S, ist ja meist nicht frei..
Heute ist der Sound wieder komplett zusammengebrochen egal wie ich gefahren bin. Weder richtig am brummen noch am sprotzeln. Ich verstehe den Max nicht.
Gestern habe ich eine Mail an die geschickt mit ein paar Kommentaren hier aus dem Forum (natürlich anonym) und Hinweis auf das Video mit dem OPF Wörx und sie sollen checken warum meiner so reagiert. Sie hat es an den Service weitergeleitet. Mal abwarten -
Bin einmal völlig spassbefreit von Luxembourg nach Trier und war (hatte vorher vollgetankt) bei 5,7
Kann Max auch aber ich will nicht -
Ich poste hier nix mehr da ich immer über euren Niedrigverbräuchen liege
-
Aber sowas von Marion! Den Verbrenner muss man einfach hören.
Dann sind wir uns ja einig Hab am Anfang im Stand nicht mal gehört ob der Motor an oder aus ist
Bin zwar noch nicht 100% zufrieden aber Max ist aufm sehr guten Weg