Mache in der Mittagspause ein Foto
Beiträge von Caramba!
-
-
Hi,
fahre generell 98 ab3er habe 2x hintereinander zum testen 95 getankt. Kein Unterschied im Verbrauch, könnte man also durchaus fahren. Ist eher ne Kopfsache daß ich kein E10 tanke..
Im Tankdeckel steht was von 98, min 90 ROZ -
Auf Winterschläppchen bin ich aktuell mit 8 l unterwegs (F57 JCW) .. AB je nach Lust und Laune, mal im Green Mode mit Limiter 130km/h oder im Sportmodus obwohl ich dann auch nicht schneller fahren darf Unterm Strich ist das absolut ok, ist mir aber eigentlich wurscht weil der AG den Sprit zahlt
-
Puh also der Unterschied zu nem JCW ohne OPF ist meiner Meinung nach trotzdem enorm.Klar blubbert er noch, jedoch deutlich leiser und weniger wahrnehmbar als zuvor. Bedeutet nicht dass ich mit meinem JCW nicht zufrieden bin, aber deiner Aussage kann ich nicht zustimmen.
Agreed! mein Wörx mit OPF ist weder laut noch blubbert er. Dachte nach dem Einfahren wird es besser, aber nach 12tkm wird sich wohl kaum noch was tun. Bin ziemlich unglücklich mit dem Sound.
-
-
Für die Geschwindigkeit ordentlich
Darf ich fragen, in welcher Gegend (Flachland?) und um welche Uhrzeit (Verkehr?) Du unterwegs gewesen bist?
Klar kannst du fragen
Auf der bergauf/bergab Autobahn Lux-Trier im Berufsverkehr. Bergrunter soweit es ging gesegelt.. war eine Strecke von 36km. -
Green mit Limiter auf 130
-
Oli, bin mit max 130 über die AB gerollt, so wie immer, nur halt mal grün
Hätten wir nicht so eine Berg- und Talfahrt wäre noch mehr drin. Verbrauch 6,4 wegen der Steigungen.
Ich mag generell kein untertouriges Fahren. Wenn man eben rollt fällt das nicht so auf, aber wenn man berg hoch fährt tut mir das im Gehörgang weh Deswegen vermeide ich auf der Strecke green. War mal ein Versuch was da geht.Aber unumstritten: MINI ist fun
-
Bin heute green nach Hause, auf 37 km haben wir 10,9 km rausgefahren. Toll, aber laaaaangweilig
-
Saubääär