So n Schneegestöber braucht im April echt niemand mehr.
Frank, folge dir in der Eifel auf Schleichfahrt, du wirst mich nicht hören Verschrecke ich auch wenigstens keine Rehe
Beiträge von Caramba!
-
-
Mein erster MINI war ein R57 SD gefolgt von einem F57 Cooper S und nu ein F57 JCW ..
Davor gab es zahllose andere Fahrzeuge, meist Cabrios. -
Prima ist, dass man mit dem Wörx sparsam fahren kann wenn man denn möchte.
Aktuell liege ich bei 7,5 bei meinem gewohnten Profil (täglich 80 km Stadt/Land/Fluss bergauf/bergab )@minimax666 Automatik oder Schalter? Denke daß die 8-Gang Automatik im Vgl zur 7-Gang im S spritmässig auch was ausmachen kann
-
@rantanplan Danke Jan für‘s checken
-
@MINI-Checker danke Michael
-
Ich denke, richtig Alarm ausm Topf kriegst nur mit Dritthersteller-Produkt. Aber hat es da schon etwas?
Ne Frank, das will ich gar nicht. Er soll nur mindestens mal so blubbern wie Paul es getan hat. Keine Krawallbüchse sondern artgerechter Klang
-
Marion, mein Aufreg-Smiley war nicht wirklich ernst gemeint
Ich weiss Diethelm
-
Marion, liegt nicht an Dir / Dirk.
Die ersten LCI, noch ohne OPF waren/sind mMn die lautesten Serienmodelle.
Mit OPF-Einführung haben CooperS und JCW gefühlt sehr, sehr viel „verloren“.Seit einigen Wochen/Monaten wieder deutlich besser...
Ab wann und in Abhängigkeit von was (Hard-/Software?) ist mir leider nicht bekannt.Letzte Woche brandneue CooperS gehört.
So soll das seinWenn ich das lese bekomme ich die Krise
Werde auf jeden Fall zu MINI fahren damit die prüfen, ob man software-mässig was nachstellen kann. Wäre mehr als unfair daß nur die von sagen wir 04 - 07/19 die Flüstertüten haben und alle davor und danach happy sind.
Das ist für mich Aufreger Nr.1. So wie sich Max anhört sollte sich kein Wörx anhören! -
... dennoch wünsche ich Dir, dass Du endlich Dein Brummeln bekommstnicht aufregen Diethelm Naturgemäss sollte sich ein Wörx beim Starten anders anhören als ein Cooper oder?
Zitat Dirk zum Klang: 'der brummelt doch wie Schwein' .. ev. hab ich es an den Ohren oder bin von Paul mega verwöhnt
-
Dann laß doch Dirk brummeln Männer können das
Echt, war mir gar nicht bekannt
Müsste er aber jeden Morgen mit nach Lux fahren damit die Geräuschkulisse stimmt