Sprich Du hast in ner Woche dann nochmal nen Termin zum vermessen?
Ja. Meinst du ich soll das heute machen lassen? Dann müsste ich trotzdem zum Nachvermessen damit es 100% passt
Sprich Du hast in ner Woche dann nochmal nen Termin zum vermessen?
Ja. Meinst du ich soll das heute machen lassen? Dann müsste ich trotzdem zum Nachvermessen damit es 100% passt
Dafür gibt es ein ganz klares "Dislike"
Mal sehen wie ich heute abend urteile
Frage mich echt wie die nen Wörx ab Werk so vom Band rollen lassen können
Bin auch gepannt wie n Flitzebogen Die meinten heute Morgen die Federn brauchen ca 1 Woche bis sie sich komplett gesetzt haben. Deswegen wird er auch heute nicht vermessen, Abnahme wird allerdings gemacht, hoffe ich
Natürlich Handwäsche
Ein Countryman
Bin auf die Bilder gespannt
Schlimm gell
Heute Nachmittag simmer schlauer, kann nur besser werden
Danke
Bilder des Grauens .. vorher
Drückt Max bitte die Daumen für die OP Gleich geht‘s los..
Wie klingt er Felix?
Da geleased schraube ich nix rum ausser an den Federn. Fahre nächste Woche zum und höre mal nach ob die Einstellung sich seit 05/19 geändert hat.
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf Montag
Marion, Du hattest auch ein Rußmonster
Meiner ist der erste Mini und wird es auch noch hoffentlich lange bleiben, habe ja soviel umgebaut
Siehste mal Wolfgang hatte sogar 6
Golf I, Golf V, Audi Avant 2.0 TDI, Audi Avant 3.0 Quattro (mein absolutes Schätzchen!), BMW 1er Cabrio und dann den MINI
Deiner ist aber auch ein Prachtstück
Ich habe meinen so codiert daß die Start/Stop Funktion generell auf aus steht. Mir geht es auf den Nerv wenn der Motor für manchmal nur ein paar Sekunden abgewürgt wird.
Ich habe noch den old school 6-Gang Wandler.
War mir -als DSG "gebranntes Kind"- damals sehr wichtig und ich habe es bis heute auch nicht bereut. Letztendlich kommt es mir aber auch nicht auf Spritsparrekorde an.
Bin auch nicht auf Spartrip
Wandler ist mir auch wichtig, deswegen bin ich happy daß der im Wörx verbaut ist.