Ich liebe diesen Hintern
Beiträge von Caramba!
-
-
Normalerweise immer um die 8 l aaaber nach Testfahrt der Werkstatt nach Einbau Federn auf 9,9 l Hätte ich lieber selbst rausgeblasen
-
ich finde es schon ok, dass Du es für das Foto extra zugemacht hast und hier die Kommentare abwartest
Wäre auch ne Möglichkeit
-
Hier nochmal im Ganzen..
bin und bleibe Fan von den Federn. Liegt schön satt ohne zu hoppeln -
Also ohne Mütze bei 2 Grad würd ich auch nicht offen fahren empfindliche Ohren danken einem das nicht
yep! Hätte ja zu Mogelzwecken beim Parken das Verdeck aufmachen können
-
aber warum ist das dach zu?
Nenn mich Weichei .. 2° und kein Mützchen dabei .. bibber
-
Mittagspausen-Schönwetter-Luftschnappen
-
Danke für die (beruhigende) Info @Michel_xi
-
Hatte die Federn schon vorher im S und er fuhr sich fantastisch. Vor den Eibach hat er regelrecht den Bodenkontakt ab 170 verloren, da wurde mir ziemlich warm.. und das war nicht nur mein Gefühl.
Wird das Produkt von Eibach echt angeboten wenn die Funktion dadurch eingeschränkt wird? Darauf müsste es einen Hinweis geben oder hab ich den überlesen?Dann lasse ich ihn halt stehen und freue mich nur an der Optik
Ne im Ernst, bin ja nicht die Einzige die die fährt und sollte schon funktionieren. -
Glückwunsch
Optisch ganz hübsch, ich hätte allerdings keine Federn gewählt, da u.a. die Seriendämpfer nur noch eingeschränkt in dem verbliebenen Arbeitsbereich agieren können.Danke!
Ist dem TüV so was egal? Schauen die nur nach genügend Abstand zum Radkasten? Kenne mich technisch nicht gut genug aus und hatte hier vorher nach pro/contra gefragt.
Jetzt sind sie drin und wenn man es schaffen würde die MINIs optisch anständig und nicht wie SUV vom Band rollen zu lassen dann hätte ich keine anderen Federn drin