So hoert mr. Blue sich an.
Genauso.
Aber nicht mit der Original AGA oder?
So hoert mr. Blue sich an.
Genauso.
Aber nicht mit der Original AGA oder?
Gerade auf dem handy gesehen
Hoffe immer noch daß man was einstellen kann. Dafür muss ich Max aber erst mal zum schieben. AGA rein und wieder ausbauen ist mir dann doch zu aufwändig .. bei Paul ist die JCW AGA ja einfach drin geblieben da er privat verkauft wurde.
@Caramba!,Marion da ist doch der richtige Sound für den Max...
Ich seh dich schon durch Trier feuern&ballern...
Der Meister der an Dirk's @Der Gewandelte MG B schraubt , macht das Ding drauf & wieder runter zur Leasingrückgabe....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehe den link erst wenn ich auf antworten gehe kann hier im Büro geblockt sein weil ich ihn nicht öffnen kann
Falls der richtig ballert will ich ihn nicht, möchte nur einen artgerechten brummeligen sound
@Big-J dann sollte ich mich auch um ne andere Aussenfarbe bemühen
oh, und die neuen Räder liegen auch schon bereit
coole Teile, gell
Montag Morgen, Max beim Vermessen
Fuer mich ist die Aussenfarbe ausschlaggebend, Chrom Ja/Nein.
BRG: schwarz kann aber Chrom ist schicker
Weiss: schwarz
Sprach‘s der style director
Dachte immer, nur Männer lieben breite Hüften
da siehste mal worauf Mädels so abfahren
also, eigentlich habe ich ja gedacht, an Max muss das Chrom noch weg,aber ich muss gestehen, auf dem Foto gefällt mir das Zusammenspiel von schwarz, rot und Chrom
überraschend gut
Danke sehr Finde es auch sehr stimmig. Chrom belebt und gibt einen schönen Kontrast. Mir wäre es sonst zu tot gewesen.
sauber
Neee, sauber isser nicht Diethelm