Beiträge von Caramba!

Hysterisch bin ich nicht, sonst würde ich erst gar nicht mehr ins Büro, aber extrem vorsichtig. Ein Virus der auf die Lungen schlägt kann ich mir als Raucherin gut sparen X/

Wenn alle Regeln einhalten (Abstand halten, regelmässig Hände waschen und wenn krank zu Hause bleiben) wird das schon :)

Ja leider Felix. Mir ist jeden Tag mulmig im Büro und bald fällt mir bestimmt die Haut an den Händen ab vor lauter desinfizieren.
    Einziger Vorteil: die Autobahn ist fast menschenleer..

Man muss ganz schön umdenken, um Menschen einen Bogen machen und sich den ganzen Tag nicht ins Gesicht fassen ;(

Hi zusammen, da das öffentliche Leben ja fast zum Erliegen kommt pendeln Max & ich von Tiefgarage zu Tiefgarage :|
    Wir haben den ersten Corona Fall direkt im Nachbarbüro und sitzen in einem frisch, von einer externen Firma, desinfizierten Büro .. nuja X/ Was soll ich sagen.. BLEIBT GESUND :dafuer:

Dürfte echt nicht sein..

bisher war es so: Service immer knapp über 30tkm, einmal Gas geben auf ein paar km, Service bei 29.500 .. hatte sich dann immer wieder berappelt. Jetzt seit Tagen bei 28.700, egal wie ich fahre :/
    Der Max müsste sich total wohl fühlen, wird immer warm gefahren und täglich bewegt. Na was fehlt ihm denn? X/